• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      08.11.2010 15:06 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Grotuk
      am 09. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @3 glaubst du Cryptic ist unter die Wohltäter gegangen und schenkt dir mal eben so das Spiel +alle Extras??? Benutz mal das was auf deinem Hals ist dann weißte das es garantiert extrakosten gibt die nämlich exakt so hoch sind wie nen Standartabo bevor du das ganze Spiel nutzen kannst. Man man man manche gehen echt zu Mcdonald und wollen nen Whopper.

      @Champions Online. Das Spiel & Auch Cityof Heroes/Villians bekommt mit DC Online starke Konkurenz. Cryptic hät damals mal nicht die Marvellizenz verkacken sollen dann wär das Spiel auch was geworden. Letzlich ist es spassig das Nemmisissystem ist wirklich geil die Inszenierung stimmt aber es fehlt der Content an allen Ecken und Enden. Letzlich hat man spätestens nach 3 Monaten alles gesehen jeden Stein umgedreht und kennt jeden Grashalm per Namen. Sollte F2P ein Erfolg werden und wirklich unmengen an neuen Spielern ins Spiel strömen dann sollte Cryptic zusehen das es sowas wie die Weekleys bei STO auch in CO gibt. Oder wenigstens die Seasons denn ansonsten ist das Spiel bald weg vom Fenster. Ich selber warte schon gespannt auf DC Universe Online wo ich endlich der Joker Gang beitreten kann um der doofen Fledermaus das Leben schwer zu machen und Strampelanzugträger vermöbeln kann.
      Tikume
      am 08. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ev. wird das auch eine Sache die Du über einen einmaligen Betrag freischalten kannst.
      In EQ2 Extended hat man auch nicht alle Klassen zur Wahl, kann die Klasse seiner Wahl jedoch freischalten-
      Borinor
      am 08. November 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Eigentlich schade, ich wollte ja nochmal reinschauen.
      Aber wenn man seine alten Helden nicht weiterspielen kann, sondern nur irgendwelche eingeschränkten Archetypen, dann ist die ganze Sache für mich zumindes uninteressant.
      Fontaine
      am 08. November 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schade, damit ist das schon fast wieder für mich gestorben. Ich fands sehr cool damals, nur auf dauer dafür monatlich zu zahlen wars mir auch nicht wert. Aber mit dieser Einschränkung nimmt man ja schon wieder das größte Plus des Spiels raus.
      Ichmed
      am 08. November 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Am schönsten find ich ja das sies in der offiziellen Meldung ned als Einschränkung sondern als wahnsinnig tolle Verbesserung hinstellen.
      Ansonsten: Des F2P is ja eigentlich nur ne erweiterte Demo wenn mans richtig Spielen will muss man weiterhin Zahlen
      Xargok
      am 08. November 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Damals die Beta gespielt und die auffälligste Innovation war die Vielfalt bei der Charaktergenerierung. Ich würde dem Game auf jedenfall nochmal eine Chance geben, sofern es denn wirklich als F2P spielbar ist und man nicht genötigt ist zusätzlichen Inhalt erst frei zu kaufen.
      Norei
      am 08. November 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich wünsche ihnen ja, dass sie erfolgreich sind.
      Terlian
      am 08. November 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Beta für F2P soll ja morgen schon starten, bin mal gespannt was uns noch alles so erwartet.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800049
Champions Online
Champions Online: Neue Details zu den Archetypen
http://www.buffed.de/Champions-Online-Spiel-19915/News/Champions-Online-Neue-Details-zu-den-Archetypen-800049/
08.11.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/10/Champions_Online_01.jpg
news