• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Ramon Domke
      02.10.2009 12:34 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lyx
      am 03. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @5 Naja...
      Das Spiel hat tolle Effekte, das wars dann aber auch schon.
      Denn im späteren Verlauf des Spieles wird jeder feststellen das man dank der Reisekräfte nur am hin und her rennen ist und man so von Tür zu Tür geschickt wird.
      Hinter jeder Tür sind dann 1000te von Trash Gegner die am Ende des Gebäudes mit einem lächerlichen Boss aufwarten. Dieser ist innerhalb von 1min gelegt. Mission fertig .. ab zur Nächsten ... und das geht so weiter bis man Level 40 ist.
      Die ersten sind schon 40 und damit denen nicht bereits jetzt langweilig wird bekommen die trotzt der noch vorhandenen unbalance weitere Kräfte eingebaut damit sie sich bissl vom Abo kündigen ablenken können

      Mal schauen wieviele das Spiel noch zocken werden sobald die Idee mit dem Item Shop umgesetzt wird. ^^
      HMC-Pretender
      am 03. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe das Spiel vor kurzem auch mal angefangen. Bisher ein Riesenspaß - mal sehen wies am Ende des Inklusivmonats aussieht
      WodkaE
      am 02. Oktober 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Du hast dir mühe gegeben, und ich unterzeichne malö deine Aussagen, denn du hast ins schwarze getroffen! Man sieht sich in Millenium City ^^
      t4n60
      am 02. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Fortsetzung von #6:

      ... Tipp- und Rechtschreibfehler dürfen behalten werden

      mfg Healbot aka Sentinel
      t4n60
      am 02. Oktober 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Fortsetzung von #5:
      ... priests. Es gibt einfach so extrem viele Kombinationen. Und genau das ist der Reiz daran für mich ;D

      Das Tutorial ist zwar nicht der burner, erfüllt aber seinen Zweck und führt in das spiel gut ein. Aber erst danach ging das Spiel für mich so richtig auf.
      Das Gefühl, als Superheld in einer Stadt für Recht und Ordung zu sorgen geht für mich voll auf.
      Genial finde ich auch, dass es extra-Erfahrungspunkte gibt, wenn man in einer gruppe ist. Hab mich viel zu oft dabei erwischt, wie ich in anderen games die Einladung zu einer Gruppe ausgeschlossen habe, weil ich mir dachte \"Alleine mache ich mehr xp\"
      Es ist auch total witzig, dass kein Char dem anderen gleicht. Wenn ich in den bisherigen Spielen chars begegne, wusste ich vorher immer schon ungefähr, auf was ich aufpassen muss. Hier habe ich \"kleine Mädchen\" gesehen, die einen auf \"Tank\" machen, \"Muskelprotze\" die mich mit Pfeil und Bogen überrascht haben oder stählern glänzenden Roboter, die mit Feuer und Eisbällen nach mir warfen. Und das waren keine NPCs ;DD.
      Optisch gesehen kannst Du nie wissen, was dein gegenüber \"auf dem Kasten hat\". Das ist genial.
      Hab auch noch nie 2 ähnliche Chars gesehen. Ich verstehen schon, dass es von manchen entwicklern gewollt ist, dass man Klassen anhand des aussehens erkennen kann, aber so wies in CO gemacht wird, find ichs derzeit besser. Vielleicht nur der \"Neuheitsbonus\" aber ich kann endlich mal den Char spielen, den ich ganz genau will. Ich finde,
      t4n60
      am 02. Oktober 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Gleich mal vorweg, hab bis jetzt nur bis lvl 17 gespielt.
      Finde, das hat dem Spiel meiner Meinung nach genau gefehlt. Habe mich lange als Heiler versucht, wollte den Schwerpunkt auf PvP setzen. Das Problem war, das meine Heilung viel zu leicht unterbrochen werden konnte und ich dann nen cd abwarten musste. Habs dann immer weniger geschafft, meinen fehlenden damage mit heilung auszugleichen.
      Mit dieser neuen Kraft müsste sich das problem des cds sehr minimiert haben. Ich freu mich rieeessig drauf.

      Allg.:
      Hab keinen highendpc, spiele auf nem laptop mit vista *kotz*, und am anfang hatte ich arge performanceprobleme, aber nach und nach wurde es immer besser.
      Mittlerweile kann ich akzeptabel spielen und ich muss sagen, das game is ne Wucht^^

      Endlich mal keine elfen, zwerge oder orks (obwohl ich auf orks stehe ;D) sondern Gangmitglieder, Ninjas, und Wachdrohnen. Es ist einfach so erfrischend anders.

      Ja, es gibt schon viele verschiedne Klassen für mich geht das noch viel viel weiter, weil ich mir meine eigene Klasse einfach \"bauen\" kann. Meiner Meinung nach bleibt im grossen und ganzen ein Pala immer ein Pala, oder ein Spalta immer ein Spalta, aber den Char, den ich mir letztens erstellt habe, den hat eben kein anderer, weil ich ihn mir ganz indivituell erstellt habe.
      Ich nehm einfach die nahkampfqualitäten eines \"Schurken\", kreuze sie mit den Fernkampfcrowdcontrollfähigkeiten eines \"Magiers\" und garniere sie mit ein paar heil fähigkeiten und dem schild es pries
      WodkaE
      am 02. Oktober 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Zu # 2 ...
      Ich weiß nicht was du hast, bei mir läuft das Spiel bis auf einige "kleine Ruckler" wirklich sehr gut. Habe von Headstarts bisher nur schlechtere Erfahrungen gemacht, bei CO hingegen, war er gut.
      Zum Thema :
      Hoffe das weiterhin so fleißig gepatcht wird!


      MFG
      Selor Kiith
      am 02. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @2 Kauf dir nen besseren PC
      Daviii
      am 02. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Trotz allem, das Spiel hat mich in der Beta kaum überzeugt und das Geld, was es kostet ist es mir nicht wert. Würde das Spiel mal so flüssig und gut laufen wie es zu meiner Zufriedenheit greicht hätte, dann wäre das auch noch mal was anderes.
      Burningtown
      am 02. Oktober 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hört sich doch mal nicht schlecht an. So kur zdraußen und schon ne neue "Klasse" hinzugefügt Wobei hier wirklich Champions die Nase eh vorne hat
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781377
Champions Online
Champions Online: Mit himmlischen Kräften
Erste Fertigkeit des Celestial-Power-Sets vorgestellt
http://www.buffed.de/Champions-Online-Spiel-19915/News/Champions-Online-Mit-himmlischen-Kraeften-781377/
02.10.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/10/Champions_Online_Online-Preview_17.jpg
news