• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      06.11.2009 12:53 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Yaglan
      am 07. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm Bill Roper ist ja bei den spiel dabei also mi entwickelt. Ich finde es Brilliant was der bei Blizzard geleistet hat. Sollte man sich das spiel dann nicht doch mal ansehen? vieleicht lohnt es sich. Hm der letzte satz ging wohl eher an mich.
      J_0_T
      am 06. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Muss es auch nicht... im endeffekt müssen wir uns überraschen lassen was am ende auf uns zukommen wird.

      Obwohl... in dem interview steht doch das es zu wheinachten noch was geben wird, nebenbei probleme beseitigt werden und 2010 die erste größere veränderung kommt. Der Text sagt eigendlich doch was aus
      Alamor
      am 06. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Interessantes Interview. Es sagt nur nicht wirklich viel aus.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780954
Champions Online
Champions Online: Interview mit Bill Roper
Bill Roper über die Zukunftspläne für Champions Online
http://www.buffed.de/Champions-Online-Spiel-19915/News/Champions-Online-Interview-mit-Bill-Roper-780954/
06.11.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/12/buffed_news_co.jpg
news