• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      29.07.2009 10:38 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Redak
      am 01. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja dann muss ich mich halt mit closed beta begnügen
      Darasul
      am 29. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @11: Ja, scheint so, als wäre das mal wieder der Fall. Ist ja schon bei einigen Spielen so gehandhabt worden.
      Redak
      am 29. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Heißt das eig mann muss um Beta Keys zu bekommen Subscriber bei fileplanet sein?
      Egooz
      am 29. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, die Serverdown-Show mit seriöser Berichterstattung in Verbindung zu bringen worauf man seine "eigene" Meinung aufbaut ist schon lächerlich genug, aber jedem das seine.

      So ist das halt wenn Fanboys für die (anscheinend) nur Items in MMOs existieren und mit "Skill" gleichgesetzt werden andere Spiele zerpflücken wollen.

      Das Spiel mit WoW etc. zu vergleichen geht eigentlich nicht so recht. CO ist zwar auch ein MMO, aber mit ganz anderen Schwerpunkten & Konzepten die diejenigen die sich für das Spiel ernsthaft interessieren auch eigentlich kennen sollten.
      Alles nix Neues, bloß ironisch durch den Kakao gezogen nachdem ein paar Bilder aus dem Tutorial gezeigt wurden.
      Ein Spiel für die breite Masse wirds natürlich nicht, es ist etwas für Fans und Leuten die ihre Kreativität lieber in Skills, Skillungen und Optik legen und dadurch besser werden anstatt stumpf Items zu farmen ohne die man sonst der Schwächere ist.
      Fusie
      am 29. Juli 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Scheint so, man kann sich zwar kostenlos registrieren, aber kommt trotzdem nicht ohne weiteres bis zur Anmeldung durch... fängt ja schon mal wieder gut an diese "offene Beta"...

      Finde es auch toll das da vor einigen Tagen ebenso zig Tausend Keys verteilt wurden, aber Spieler die sich schon vor Monaten für die Beta über die offizielle Seite angemeldet haben weiterhin leer ausgehen.

      Hätte mir das Spiel gerne mal angesehen, aber ich zahl weder für eine Beta, noch werde ich die Katze im Sack kaufen, also weiterhin abwarten und schauen ob da eine Trialversion zu kommt.

      Kann es anderen auch nur raten, lasst die Finger von Spielen, die ihr nicht vorher testen könnt, egal was andere dazu schreiben oder man in Videos sieht.
      Spielgefühl lassen sich weder in Text noch in Bildern richtig wiedergeben, zudem sich bis zur Veröffentlichung ja auch noch einiges ändern kann...
      Darasul
      am 29. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Seh ich das falsch, oder kriegen mal wieder nur zahlende Fileplanet-Kunden einen kEy (Kay hat damit echt nix zu tun)?
      Hanfgurke
      am 29. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab mir grad mal die Server-Down-Show zum Spiel angesehen. Mein Interesse ist nicht nur völlig verpufft ... ich entwickle langsam eine regelrechte Abneigung gegen dieses Spiel
      Pilgrim24
      am 29. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Huhu hab da mal eine frage xD OffeneBeta heißt doch das sie zugänglich für jeden sein soll oder irre ich mich da wieso den nun blöder Kay dann sollen sie es nicht offene beta nennen und einfach mal wieder 50.000 kays abschicken und gut ist.
      Asmagan
      am 29. Juli 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @4 Mach dir am besten selbst nen Bild in dem du versuchst nen Open-Beta Key zu bekommen. Die Typen von der Server Down Show mir ihrer affigen und oberflächlichen Massenmeinung, sind nicht gerade eine gute Quelle um sich ein Bild zu machen.
      Jogi1401
      am 29. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @3 ja , ich weiß wasw eine Beta ist UND ich weiß auch das sich wohl kaum innehalb eines Monats grundlegen etwas am Spiele ändern wird .....

      @2 Bill Roper - Hellgate London - User abgezockt und Schiff versenkt ... Googel gern wenn du es net glaubst
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782156
Champions Online
Champions Online: Infos zur offenen Beta-Phase
Start am 17. August 2009, 50.000 Plätze zu vergeben
http://www.buffed.de/Champions-Online-Spiel-19915/News/Champions-Online-Infos-zur-offenen-Beta-Phase-782156/
29.07.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/07/news_champions_17.jpg
news