• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      21.05.2008 20:14 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Egooz
      am 22. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja die Grafik ist genial. Mir hat dieser Stil schon bei "XIII" gefallen. Es passt hier einfach rein...Comicflair pur. Was Effekte etc angeht braucht sie sich auch nicht zu verstecken.

      Viele Konzeptideen basieren u.a. auch auf der Kritik der CoX-Spieler. Es werden also Fehler ausgebügelt die CoX in Europa leider nicht so erfolgreich machten...im Gegensatz zu USA (dort boomt das Spiel immernoch).

      Mir geht es auch ähnlich wie dir, wenn WAR nichts wird reicht es erstmal mit dem Fantasy-Genre. Davon gibt es für meinen Geschmack zuviele angebotene Spiele und da kommen mir Superhelden-, Sci-Fi-Spiele gerade recht.
      Mal schauen wann frische Infos zu der Beta kommen *mir selbst die Daumen drück*
      Sch1z0phr3n1c
      am 21. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sry aber ich muss noch los werden, dass die Grafik mich um haut^^
      Sch1z0phr3n1c
      am 21. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Spiel ist von den Machern von CoX oder? Das kann theoretisch nur besser werden. Ich habe Cox geliebt, die Kostümauswahl war überweltigend und dass man in CO seinen Charakter noch weiter individualiseren kann halte ich schon fast für unmöglich. Ich hoffe nur das dieses CoX typische "Macht nach ner Woche keinen Spaß weil zuwenig abwechslung" Syndrom nicht anhält. Sollte man seinen Charakter noch freier gestalten können und sollte es mehr abwechslung geben gibt es definitiv einen neuen König auf dem Thron der Superhelden-MMORPG´s
      Wäre für mich sicher auchnoch ein ausweg sollte WAR meine Erwartungen komplett unterbieten.

      So far, Schizo und die anderen
      Melonni
      am 21. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hört sich auf jedenfall gut an ;D
      Egooz
      am 21. Mai 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Oha, mit nem Editor für eigene Rüstungen hätte ich bei Leibe nicht gerechnet. Die Kostümauswahl bei CoX war ja schon überwältigend, aber das geht hier noch ne Spur weiter befürchte ich aus positiver Sicht.

      Man wie ich mich darauf freue!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786656
Champions Online
Champions Online: Fragen an die Entwickler
Individuelles Kostüm-Design und übermächtige Boss-Gegner
http://www.buffed.de/Champions-Online-Spiel-19915/News/Champions-Online-Fragen-an-die-Entwickler-786656/
21.05.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/05/news_CO02_01.jpg
news