• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Robur Lightbringer
      12.07.2008 02:43 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      wicked_Shaman
      am 19. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Speilprinzip ist eine gute Idee, dass sich CoH nicht ut verkaufte und dies wohl auch nicht liegt wohl an der Umsetzung. Der Titel wird bei mir, wie CoH wohl nie auf der Festplatte erscheinen und der Hype total an mir vorbeiziehen.
      tekbear
      am 15. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich freu mich schon drauf. CoH ist schon genial - Champions wird sicher noch besser.
      am besten ist wirklich, daß man sich auch immer gleich noch den eigenen erzfeind erstellen muss. super idee!
      Neotrion
      am 15. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meine meinung - Grafik, naja... mir gefällts ganz und gar nicht.^^
      SARodiRIEL
      am 14. Juli 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Nr 17 ist ein Paradebeispiel eines WoW-freaks...
      Wie Nr. 16 schon richtig erkannt hat ist CoH in anderen Ländern sehr erfolgreich, warum also keinen Nachfolger programmieren? Vielleicht sollten einige WoWler mal endlich über ihren was-der-Bauer-net-kennt-frisst-er-nicht-Tellerrand blicken... zuviel verlangt ich weiß xD
      zergerus
      am 14. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @17

      sehr gut formuliert, gz -.- kacklappen
      Tim13332
      am 13. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wow si veil beß0r als das crap game was die naps das entwickeln eh
      Fontaine
      am 13. Juli 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @14 jund 10:

      nur weils im Comic-verklemmten Deutschland nicht so wahnsinnig toll ankommt, heißt nicht, dass es ein Flop ist/war. In Amerika und England hat CoH immer noch eine feste Fangemeinde und dort wird sich auch Champions anständig verkaufen.
      Letrax
      am 12. Juli 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Eine schöne Große Welt ja aber nicht wieder so ein Instanziertes Levelgebiet wie in CoH.
      Dann würde ich es mir nocheinmal überlegen ob ich es Spiele.
      Aber wenn das Konzept gleich bleibt wie #10 schon angedeutet hat wird es wieder ein Ladenhüter
      Razyl
      am 12. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ansehen kann man es sich ja, aber naja ist dasselbe wie city of heroes nur neu xD
      Xilent
      am 12. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mag wie City of Heroes sein, wird aber sicher viel besser. Naja ich werde es auf jeden Fall mal antesten. Sieht ja auf irgendeine Art und Weise interessant aus! ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786160
Champions Online
Champions Online: Exklusive Vorschau mit neuen Bildern
buffed.de besucht die Superhelden-Schmiede
http://www.buffed.de/Champions-Online-Spiel-19915/News/Champions-Online-Exklusive-Vorschau-mit-neuen-Bildern-786160/
12.07.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/07/Champions_Online_Online-Preview_06.jpg
news