• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      30.10.2009 10:50 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Starblaster
      am 31. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist wirklich eines der besseren MMOs und ich denke mit Star Trek online hat Cryptic noch ein gutes Esien im Feuer und so wie es aussieht haben sie das auch ganz gut hinbekommen. Ich denke auch, da es ei sehr spezielles Genre ist sind 200.- bis 250.0000 Spieler wirklich als Erfolg anzusehen.
      Senseless6666
      am 30. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm ich mag die Cryptic entwickler einfach nicht, statt sich mal mit CoH zu befassen und mal werbung usw zu machen und dort weiterzuentwickeln gehen sie nen anderes Helden mmo machen.. naja NCSoft macht CoH/V ja weiter, von daher ist alles gut, nur das ich diese Ketzterei net spielen werde..
      HMC-Pretender
      am 30. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      4 erstellte Helden pro Account ist deutlich zu tief gegriffen, da ja auch erstellte und dann wieder gelöschte Charaktere dazu zählen. Da würde ich mindestens die doppelte Anzahl nehmen.
      Archonlord
      am 30. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das spiel macht einfach nur spaß..
      Skymarshal001
      am 30. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann jeden der sich für Comic Helden Interessiert oder mal was ganz anderes machen möchte als Elfen und Orks usw. durch die Gegend zu schäuchen hier mal einen Blick zu riskieren, mir macht es auf jedenfall ein riesen spass und es läßt sich extrem gut mal zwischendurch zocken. Ein MMO mit hohen Unterhaltungswert.
      Holy_strike
      am 30. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dieses wochende kann man es doch ab 18:00 uhr testweise spielen... Hätte ich gemeint.... gelesen zu haben...

      http://www.buffed.de/news/12581

      da ich einen acc wegen STO schon besitze werde ich es auch antesten
      Nenjo27
      am 30. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 7 Da steht ja auch Helden und nicht Accounts. Ich finde es für so ein "kleines" Spiel dennoch einen beachtliche Leistung.
      timinatorxx
      am 30. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Will es auch spielen ....wäre es nich so teuer -.-
      DiDibew
      am 30. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      250.000 ... davon sind aber nicht 100% aktiv ^^
      Burningtown
      am 30. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      250.000 Spieler klingen doch schon mal sehr gut.
      Ich kann nur jeden das Spiel empfehlen. Das generieren des Chars war noch nie so spannend umgesetzt. Das Spiel ist vielleicht nicht das größte was die Questgebiete betrifft, aber alleine mit den verschiedenen Charakteren rumzuprobieren, beschäftigt einen Monate.
      Und die Idee mit dem persöhnliche Feind ist einfach sehr stark umgesetzt worden.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781052
Champions Online
Champions Online: Eine Million Helden erstellt
Cryptic und Atari geben Erreichen eines Meilensteins bekannt
http://www.buffed.de/Champions-Online-Spiel-19915/News/Champions-Online-Eine-Million-Helden-erstellt-781052/
30.10.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/10/news_champions_25.jpg
news