• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      11.06.2009 12:10 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Egooz
      am 12. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dauert noch bis September und wird somit einen schweren Start haben befürchte ich.
      AION ist einfach populärer, auch wenns ein anderes Publikum bedienen wird, aber die die sich einfach mal ein neues MMO anschauen wollen werden glaub ich zu AION greifen.

      Naja, mal schauen...werd mir auch beide holen.
      Edderkop
      am 12. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe das Spiel kommt bald raus. Bin schon lange heiss drauf und wird meine Nummer 2 neben Aion werden. Welches Spiel dann das Rennen macht werden die jeweils 30 Tage kostenlos zeigen . Freu mich auf jeden Fall
      Jizz0
      am 11. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      also ich bin in der cb und kann euch raten das is endlich frischer wind was neues und wird euch vom hocker hauen wartets einfach ab
      Matte
      am 11. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @BlambGarden

      gleiche Entwickler + gleiche Genre = nicht gleiche Spiel

      natürlich wird es ähnlich, aber ich denke mal um Meilen besser... was ich gelesen hab war schon sehr intressant.

      Unterwasserstädte abgefahrene Westernzenarios und nahezu unbegrenzte CHarakterentwicklungsmöglichkeiten.

      Ob es ein CoHfan zum umsteigen bewegt weis ich nicht.
      BalambGarden
      am 11. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Will ja nicht mecker, aber irgendwie sieht das aus wie City of Heroes®. Anderes Cover aber sonst sehe ich da kein unterschied.
      Selor Kiith
      am 11. Juni 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich hätte mir etwas mehr Comicheft artigeres vorgestellt aber schlecht siehts nicht aus, wäre nett für nen Poster
      Egooz
      am 11. Juni 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Sehr schick, würd sich auch gut als Poster machen.

      Vielleicht liegt ja was Vergleichbares dabei, denn eine Collectors Edition wirds ja allem Anschein nach nicht geben *seufz*...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782680
Champions Online
Champions Online: Die Verkaufsbox
Cryptic präsentiert das endgültige Design der ab September 2009 erhältlichen Spielebox des Superhelden-MMOGs
http://www.buffed.de/Champions-Online-Spiel-19915/News/Champions-Online-Die-Verkaufsbox-782680/
11.06.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/06/co_box_061009_01_bg.jpg
news