• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      19.11.2009 10:47 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mumsky
      am 20. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sehr schön. CO wird seinen Weg machen. Der Nemesis Lair klingt interessant. Das hier wenige CO Spieler sind liegt erstens daran dass das Spiel in Deutschland kaum beworben wurde zúnd zweitens Buffed bei vielen den Ruf hat nur Mainstream zu bedienen. WoW udn jetzt Aion...naja...gähn
      HMC-Pretender
      am 19. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sowas wie das Nemesis-System würde ich gerne in mehr MMOs sehen.
      HMC-Pretender
      am 19. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sowas wie das Nemesis-System würde ich gerne in mehr MMOs sehen.
      Dragvin
      am 19. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      irgen dwie erinnern mich die mobs da oben an eine mischung von den big daddys von bioschock und den chaosbarbaren aus WAR XD
      Chaosspeeder
      am 19. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      MICH persönlich konnte das Spiel überzeugen, da mich Elfen, Zwerge und die üblichen 5 Klassen einfach nur anöden. Im Unterschied zu manchem anderem MMORPG, ist der Support 1a und es kommt bislang regelmässig neuer Content.

      Ach, gestern war Aion wieder 15 Stunden down ? Na sowas aber auch
      Dragvin
      am 19. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      böse @ schambambel XD

      naja. hab das spiel 1 woche getestet... konnte MICH persönlich nicht überzeugen. Fehlte einfach immer etwas.

      Aus meiner Supergruppe (gilde in CO) waren auch nur noch 5 Leute länger als 1 monat dabei. Wenn man bedenekt das dies eine gilde war die sich schon lange vor dem release gebildet hatte und ca 100 members hatte ist das schon traurig.

      CO ist ein nettes Game, aber kein spiel das einen lange halten kann und auch keine monatlichen Kosten wert ist. Nur mit item shop so wie bei ROM wäre es ja ok. Aber nicht mit beiden gleichzeitig.

      könnt mich auch flamen aber das was ich schrieb sind leider Tatsachen, wenn soviele Leute nach einen Monat schon aufhören dann ist da eben etwas nicht ganz richtig
      Schambambel
      am 19. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So, alle CO Fans da? Mal durchzählen... eins, zwei... ja alle da! Gratu an euch für das neue Update^^
      Alamor
      am 19. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich spiel selber. Ist ziemlich gutes Game.
      Efgrib
      am 19. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @1 schreib doch einfach first11!! wie die andren vertreter der low-iq-fraktion dies auch tut, besser als der schwachsinn den du geschrieben hast is das allemal...
      Schambambel
      am 19. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na da werden sich die Spieler aber freuen, alle beide^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780798
Champions Online
Champions Online: Die Nemesiskonfrontation
Das Champions Online Update startet am 24. November
http://www.buffed.de/Champions-Online-Spiel-19915/News/Champions-Online-Die-Nemesiskonfrontation-780798/
19.11.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/11/news_2009_11_19_champions_online.jpg
news