• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      13.07.2009 11:46 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      tekbear
      am 14. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ das kampfsystem ist schon noch actionlastiger als bei coh. es gibt vielmehr massenprügeleien. insgesamt spielt es sich noch komfortabler und es gibt eine menge echt hammermässige features mit denen man auch ausserhalb des spiels seine charactere verwalten kann und noch viel mehr. was komfort angeht ist champions das beste was ich kenne. wer natürlich nicht auf superhelden steht dem wird das alles wenig nützen.
      Egooz
      am 14. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bewährtes wurde übernommen (verständlich), es gibt aber auch genügend Neues um CO zu etwas eigenem zu machen.

      Innovationen...danach schreit man immer gern im MMO-Genre, aber das ist immer leichter gesagt als getan bzw. was würdest du dir darunter bei CO vorstellen?
      Wie auch immer, Potenzial & Innovation sind für mich die Unwörter der letzten und kommenden Jahre im MMO-Genre.
      Hanfgurke
      am 13. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Je mehr ich von Champions Online sehe, desto mehr scheint es mir wie ein CoH/CoV 2 ... die Innovation, die mich dazu bringen würde dieses Spiel zu beziehen konnte ich noch nicht entdecken.
      Egooz
      am 13. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hab bisher keine Klone gesehen, natürlich sind in der Beta noch nicht so viele Spieler geballt auf einem Haufen, aber das würd mich dennoch stark wundern. Auch bei CoX sah jeder anders aus, es sei denn es war gewollt.

      Perfekt ist das Spiel dadurch aber natürlich auch noch nicht, es hat auch seine Macken wie jedes MMO, aber gewisse Abstriche muss man einfach machen. Und der Hype wird auch hier wieder mal für Enttäuschung bei einigen sorgen, wie immer.
      Na was solls, ich weiß wie das Spiel ist und freu mich auf Unterhaltung...denn die ist in CO gegeben und somit ist der Sinn vom Spiel erfüllt.
      gehrsky
      am 13. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Verspricht einiges, da wird wohl echt ne ganze Weile mim gestalten des Chars drauf gehn, aber wenn ich dadurch nen "einzigartigen" Helden bekomm, is des ne verdammt feine Sache... thumbs up!
      zagget
      am 13. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sieht hammer gut aus !
      hoff ma das die möglichkeiten wirklich so groß sind,dass man eine ercht individuellen cha erstellen kann
      Piratenbube
      am 13. Juli 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Der Char editor...könnte ich Stunden mit verbringen xD
      Egooz
      am 13. Juli 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Pacster, was hat denn ein umfangreicher Charaktereditor mit Balance zu tun? Und nein, er wird regelmäßig erweitert anstatt ihn zu kürzen und man dürfte ihn schon aus CoX kennen wo er ebenso umfangreich ist.

      Es wird einem also nichts versprochen was nicht eingehalten wird. Also schiebt eure Paranoia vor leeren Versprechungen mal den Entwicklern eurer Spiele in die Schuhe und nicht Cryptic.
      Scorgler
      am 13. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Spiel befindet sich noch in der Closed Beta
      ein Open Beta Termin wurde zwar bereits angekündigt, jedoch von Cryptic noch nicht bestätigt
      ichPWNdicke
      am 13. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      is das eig ne open beta? also kann man da mal so rein schnuppern? wollte mich auf der HP anmelden aber i-wie klappt das nicht
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782334
Champions Online
Champions Online: Charakter-Erstellung im Video
Bill Roper führt den Superhelden-Baukasten vor
http://www.buffed.de/Champions-Online-Spiel-19915/News/Champions-Online-Charakter-Erstellung-im-Video-782334/
13.07.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/07/buffed_Champions-Online_Charakter-Erstellung.jpg
news