• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Maik Knopf
      21.09.2009 17:25 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Marug
      am 22. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mein Wunsch wäre das es endlich Deutsche Server geben würde! Es ist sehr lässtig sich in Englisch unterhalten zu müssen wenn man es nicht richtig kann.Das ist der einzige Grund warum ich das Spiel nicht mehr spiele.Ansonsten ist das Spiel Top!
      clljana
      am 22. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Top Game Macht echt Spaß nur die Lags in denn INIs Stört noch
      splen
      am 22. September 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Verglichen mit den übereilt veröffentlichten Titeln der letzten Monate/Jahre ist CO wirklich sehr rund an den Start gegangen. Vor allem ist man sich offenischtlich des Nischen-Marktes bewusst, den man mit einem Superhelden-MMO bedienen kann und plant nicht großspurig wie andere Publisher.

      Alles in allem liefert Cryptic echt gute Arbeit. Vor allem wegen Bill Roper hätte ich da echt schlimmeres erwartet, aber wenn man sich z.B. auch seine Äusserungen im Forum zu Gemüte führt, merkt man schon, dass der Hase da etwas anders läuft als z.B. bei Hellgate. Ich bin guter Dinge. Und die Problemchen, die man hat, sind wirklich alles andere als tragisch.
      DawnD
      am 22. September 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @8 Also Schrott ist es definitiv nicht.

      Ich habe es in der Beta gespielt und da war es schon ein sehr rundes Spiel. Die angegebenen Dinge sind einzig und allein durch erfahrung erkennbar. Du brauchst halt erstmal Daten bevor du fehler findest. Eine Längere Beta Zeit hätte da auch nichts gebracht, da selbst bei einer Beta zu wenig Spieler da sind und diese dann auch nur selten alle kleinen Dinge im Spiel ausprobieren.

      Das einzige was man Ropper vorwerfen kann ist was #6 geschrieben hat.

      Das Balancing ist halt so ein Fall für sich. Wenn so viele Kräfte Kombiniert werden können bleibt es nicht aus das es nicht gerade Fair ist.
      dichter
      am 21. September 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      weis jemand wann mal nen testaccount kommt, würde es gerne mal anspielen um mir meine Meinung bilden zu können, hört sich bis jetzt auch nicht anders an was die kinderkrankheiten betrift, wow war ja auch nicht seit release flüssig und bugfrei spielbar! solang kein unfertiges spiel verkauft wird wie bei AoC is doch alles in butter.
      Rockedansky
      am 21. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der grösste Bug am Spiel ist Roper selbst.Tut mir Leid ist aber meine Meinung.Trotzdem viel Spass im Spiel euch allen!
      Hhan44
      am 21. September 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Schade erwähnt er nicht alle Änderungen bzw. Verbesserungen die demnächst kommen werden.

      - UI (Interface) http://forums.champions-online.com/showthread.php?t=68335
      - mehr team team team!
      - mehr Endcontent
      - Anderen Spieler helfen und dabei belohnt werden, auch ohne die selbe Mission.
      - und und und

      Es wird aufjedenfall mit elan daran gearbeitet.
      Wolfox
      am 21. September 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      #1 und #2 haben das Spiel nicht, genauso auch keinenn Plan.

      Das Spiel ist immer top.
      silentnoise
      am 21. September 2009
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Also ich zocks seit ca Wochen. Und ich muss sagen es machst Spas. Am Anfang war ich echt überfordert, weil es sowas wie einen normalen bzw. üblichen Ausrüstungsfenster garnicht gibt. Ich gebe zu.. dem Spiel fehlt es noch an Reife aber es spielt sich flüssig, der Comic-Flare kommt klasse rüber und seinen ganz eigenen Superhelden zu haben. Einfach genial!
      corpescrust
      am 21. September 2009
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      klingt für mich nach ganz normalen problemchen

      weiß jetzt nicht was ihr so habt
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781526
Champions Online
Champions Online: Bill Roper im Interview
Informationen zu Schwiergkeitsgrad, Retcon-Kosten und Zukunftsplänen
http://www.buffed.de/Champions-Online-Spiel-19915/News/Champions-Online-Bill-Roper-im-Interview-781526/
21.09.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/09/2009_05_05_Champions_Roper_Preview_01.jpg
news