• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      20.03.2010 13:58 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Inkobus
      am 22. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Champions Online ist garnicht mal so schlecht. Ist zumindest meine Einschätzung und ich hab es drei Monate gespielt, jeweils mit Unterbrechungen am Anfang, da war es nicht so ganz ausgereift. Das liegt aber weniger an Bill Roper (der nicht gefeuert wurde, sondern jetzt an einem anderen Firmenprojekt arbeitet), sondern einfach am Gesamtkonzept. Denke da wird sich nach und nach noch bisschen was tun.

      Nur die Instanzen find ich weiterhin etwas... unausgereift. Das Balancing ist ehje schwierig, darauf kommt es mir in Co aber auch nicht an, ich spiel kaum Arenen. Wer Superhelden mag, kann da ruhig mal etwas reinschauen. Zumindest hat mich persönlich das Spiel mehr gebockt als Aion - liegt aber vielleicht auch am Fokus aufs PvP in Aion.

      @ #1
      Ja, es spielen genug Leute. Allerdings sind das internationale Server. Da du aber nicht z.B. wie in WoW einen Server auswählst und dann darauf spielst, wirst du immer genug Leute finden. Bei jedem Einloggen wählst du eine "Welt" aus, in die 50 Leute reinpassen. Du kannst jederzeit wechseln, etwa um zu Freunden zu gehen usw. So sind eigentlich alle "Miniserver" mit genug Leuten besetzt und wenn einem die zu wenig sind, geht man halt auf einen gerade besser gefüllten.
      Grotuk
      am 22. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @7 Ach und das ist nen Grund so auf dem Mann rumzuhacken? Kommt mal bitte klar mit eurer Umwelt. Jeder macht mal Fehler.
      Casp
      am 21. März 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Er hat HG:L geflagshipped.
      Grotuk
      am 21. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bill wurde nicht gefeuert sondern hat Firmenintern den Job gewechselt ihr Nasenbären :p Das ist kein grund hier Bill Roper Bashing zu betreiben. Was hat der Mann euch bitte sehr getan???
      Knurrbauch
      am 20. März 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Da geht er dahin... mal wieder. Und was kommt nun? Der Ausstieg aus dem Biz oder noch ein Versuch, an die Erfolge von damals anzuknüpfen und zu "alter Form" zurückzufinden? Das ist, was mich daran echt am meisten interessiert - was nicht heißen soll, dass das Spiel nicht gut wäre.
      th3orist
      am 20. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      von dem spiel hat man auch schon ewig nichts mehr gehört.
      ist es so geil?
      roper sollte einfach mal wieder ein vernünftiges spiel im argp-genre a la diablo entwickeln.
      Nerdavia
      am 20. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es reizt mich ja schon aber wird es auch von genug Leuten gespielt ??
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779754
Champions Online
Champions Online: Bill Roper geht, Superkräfte-Überarbeitungen sollen kommen
Bill Roper gibt den Executive-Producer-Posten bei Champions Online ab, Superkräfte-Überarbeitungen nach dem Revelation-Patch
http://www.buffed.de/Champions-Online-Spiel-19915/News/Champions-Online-Bill-Roper-geht-Superkraefte-Ueberarbeitungen-sollen-kommen-779754/
20.03.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/02/Bill_Roper.jpg
news