• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      16.06.2009 14:38 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Egooz
      am 16. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      AtorOne...das du bei deiner Ausdrucksweise von sozialen Werten schreibst ist schon der Lacher schlechthin.

      Atari produziert hier auch mal gar nichts, Cryptic heißt das Entwicklerstudio und ist seit Jahren im Geschäft (zugegeben, in den USA erfolgreicher als bei uns).
      Die Grafikengine ist sicherlich Geschmackssache, ich kann mir aber nichts passenderes für ein Superhelden-Spiel vorstellen. Zumal man noch sehr viel Einstellungsmöglichkeiten (u.a. bei den Outlines) hat um es ein wenig auf seinen Geschmack anzupassen.

      Ich will AION jetzt nicht schlecht reden (werds mir auch kaufen), aber du bist das typische Beispiel dafür warum einige schon im Vorfeld von der AION-Community abgeschreckt sind.
      Asmagan
      am 16. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @6 Gimps vor allem^^ Cryptic hatt auch überhaupt keine Erfahrung mit MMORPGs und City of Heroes/Villains ist auch überhaupt nicht erfolgreich. Die wissen wohl was sie tun und sind schon sehr lange Teil des Kuchens.
      Slayermon
      am 16. Juni 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @6 Na ja es gibt auch Gimps die bilden sich eine Meinung übers Spiel nur durch betrachten von Screenshots. Aber egal, dann verpasst du halt ein gutes Spiel.
      Ich zocke die Beta und bin beeindruckt vom Spiel.

      @4 Ich hoffe die Beta fängt bald mal an für STO !
      AtorOne
      am 16. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja.. wer hätte gedacht das auch Atari mal müll produziert.. man sehe sich die screenshots an, eins siehts schlechter aus als das andere, und das bei einem spiel das noch nicht einmal released wurde. Aion zB hat schon jahre vor japan release eindrückliche screenshots abgeliefert.

      Fazit: hauptsache jeder gimp will nen stück vom mmorpg kuchen, drecks kapitalisten, entwickelt besser mal soziale werte anstatt solche halben spiele.
      XXI.
      am 16. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich werds auch spielen und ich denk es werden genügend spielen ich glaub auch einige von den "City of ......" Spielern werden es spielen
      Selor Kiith
      am 16. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nun da weder Darkfall, noch Aion wirkliche Comicfans ansprechen wird, denke ich nicht das es großartig schlimm werden wird... Ich werds mir denke ich mal schon holen, schon als vorgeschmack vielleicht auf STO xD
      MonoXiD
      am 16. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Darkfall die Box edition vllt kommt nov.
      Egooz
      am 16. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, die Veröffentlichung im September zusammen mit AION ist in der Tat etwas hart, aber die Zielgruppen unterscheiden sich extrem.
      Was gibts denn sonst noch großartig im Herbst/ Winter? RoM Content Patch, ebenfalls im September...mehr fällt mir grad nicht ein.

      Wobei auch bei CO die dauerhafte Fanbase wohl eher in den USA zu finden ist, Comics sind hier zwischendurch (durch Kino und co) zwar beliebt, aber das sind mehr kurze Hypes.
      seppix@seppix
      am 16. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es hat viele Features , aber diese Spiel wird es verdammt schwer haben wenn es diese Jahr rauskommen sollte.
      Allein ich habe schon doppelt so viele Spiele auf meiner Must have Liste als letztes Jahr...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782638
Champions Online
Champions Online: Acht neue Screenshots
Frische Impressionen aus der Spielwelt des Superhelden-MMOGs
http://www.buffed.de/Champions-Online-Spiel-19915/News/Champions-Online-Acht-neue-Screenshots-782638/
16.06.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/06/co_screen_061509_01_100624165900.jpg
news