• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Greytemplar
      04.04.2012 17:37 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Condort-van-Lor
      am 04. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Grüsse,

      als alter Magic Hase muss ich gestehen, ich finde es bislang die beste Online-Alternative (mal abgesehen zu Etherlords). Das Spiel bietet viele Möglichkeiten, freie Deckkontruktion, einen Raid-Modus (der zugegeben noch ein bissl verbessert werden könnte). Die Turnier- und Feiertags-Events zeigen das sich die Entwickler auch in diesem Game nicht einfach nur zurücklehnen.

      Ich denke das Spiel hat großes Potential.

      Gruß Condort
      konko
      am 05. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das beste nicht-Magic Online-TCG was ich kenne ist Tyrant. (auf Facebook)

      Ich spiele es schon lange und da es viel endcontent enthält (Fraktionen, Fraktionskriege, 2h Turniere, 24h Turniere, Raids, Global Ranking ....) ist es auch nicht ohne Grund mein Lieblings Facebook Spiel.

      Das Beste ist aber das es andauernd neue Updates gibt mit denen sie immer wieder Neue Karten, neue Fähigkeiten & neue Achievements ins Spiel bringen.
      Gut ist auch das man nicht zu sehr benachteiligt wird wenn man kein Echtgeld investiert, inzwischen gibt es genug Karten die man als Belohnung erhalten kann.
      Und als letzten Punkt ist noch zu sagen das es für ein Facebook Game überhaupt keine Abhängigkeit von vielen Nachbarn gibt.

      Das Spiel gibt es glaube ich auch ohne Facebook, allerding weiß ich den Link nicht.
      Fraggx
      am 04. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Spiele es jetzt schon ein paar Wochen ab und zu und muss sagen es ist ein sehr gutes Online TCG.
      Die Regeln sind gut durchdacht und die Artworks sind sehr schön.

      Man kann ein ähnlichkeit zu Magic erkennen, was dem Spiel aber nicht negativ anzurechnen ist da es
      auch viele neue Ideen hat.

      Wenn man irgentein TCG schonmal gespielt hat oder spielt, wie u.a. Magic sollte
      es ruhig mal ausprobieren. Man kann es ja kostenlos spielen.

      TCG= Trading Cart Game
      Geology rocks!
      am 04. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja danke Dir.
      Ich hatte zwar schon ein bischen in den Foren gestöbert aber was ich da so las klang nicht gerade ermutigend

      Vielleicht schau ich mal rein
      Fraggx
      am 04. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gibt ein ausführliche Erklärung auf der Internetseite und eine Einführung Ingame in Form von Tutorialspielen mit Erklärungen was man drücken muss.(aber nur Grundsätze)

      Ich denke die Erklärungen und Tutorials sind ziemlich gut für komplette neu Einsteiger. Außerdem kann man noch gegen Bots spielen in verschiedenen Schwierigkeitsstufen.

      Außerdem muss man keine Karten per Echtgeld kaufen, mit genug Ausdauer und ein bisschen Glück kriegt man auch seine Karten.

      Ich hab noch garkein Geld in das Spiel gesteckt und trotzdem ne Menge guten Karten mit denen ich ein gutes Deck mir Basteln konnte.

      Hoffe das hilft und beantwortet dir die Frage irgentwie.
      Geology rocks!
      am 04. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und wenn man noch nie so-was gespielt hat aber sich dafür interessiert?
      Wie ich zum Beispiel... da man die Karten ja kauft, wollte ich schon wissen wie hoch der Investitionsfaktor ist
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
876408
Carte
Carte: Neue Edition angekündigt, Oster-Events geplant
Das Free2Play-Spiel Carte ist seit März 2012 verfügbar. Aus vielen verschiedenen Karten erstellt der Spieler sein Deck und kann gegen die KI, andere Spieler oder gemeinsam mit Freunden gegen Raid-Decks spielen. Nun stellen die Entwickler die neueste Edition vor, die seit dem 4. April 2012 verfügbar ist.
http://www.buffed.de/Carte-Spiel-19760/News/Carte-Neue-Edition-angekuendigt-Oster-Events-geplant-876408/
04.04.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/04/Carte_Feather_cut.jpg
news