• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Thorsten Küchler
      18.03.2014 15:56 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lord Nazgul
      am 19. März 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ganz ehrlich: Wenn man sich bei nem Spiel wie Carmageddon darüber aufregt, das es die Option gibt alle Leute um zu rauchen, dann hat man verdammt noch mal GAR NICHTS in dem Spiel zu suchen. Testet lieber Hello-Kitty Online, wenn euch das Ganze zu brutal ist
      Metal-Fan
      am 30. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dem kann ich nur zustimmen, Auch wenn ich das etwas anders formulieren würde.

      Befasst man sich mal mit dem ersten Teil der Reihe, ist das Spielgefühl schon ziemlich nah dran. Und das ist mir persönlich am wichtigsten. Ok die Powerups bedürfen sicher noch Arbeit, aber sonnst kann man nicht wirklich meckern. Zu mal ihr (zwar aus Gründen des Jugendschutzes denk ich mal), den wohl wichtigsten Part des Spiel einfach mal rausnehmt (man sammelt so auch Zeit fürs Rennen, die man irgendwann echt braucht) und auch sonnst das ganze eher als Rennspiel zeigt.
      Nur nebenbei, es gibt noch eine Industriestrecke und eine Gebirgsfahrt.
      Wobei diese 2 definitiv aus dem ersten Teil übernommen wurden.
      Mir fehlt im Moment noch das kleine Videofenster im oberen linken Eck, in dem der Fahrer und seine Reaktionen auf Physik oder Zusammenstöße gezeigt werden und die Wahl des Fahres zwischen Max Damage und Die Anna. Allein bei den Namen sollte dem Betrachter etwas auffallen. Das ganze Spiel nimmt sich nicht ernst. Selbst die Entwickler parodieren sich und ihren (kranken) Humor, seht dazu mal auf die Webseite. Wenn ihr mal die ländliche Region testet, wird euch auffallen, dass das Soundfile der Kühe ein gesprochenes Moooh ist.

      Für die Leute die von Carmageddon noch nicht so viel wissen, es gibt 3 Arten das Event für sich zu entscheiden:
      alle Runden fertig fahren
      alle Gegner schrotten (mein Favorit übrigens)
      oder alle Passanten umfahren (Ja es ist ein polariserendes / bestreitbares Thema.)

      Ich geb zu, es ist nicht direkt sinnvoll, unterhält aber doch ziemlich gut. Wer mal in die alte Fassung sehen will: Es gibt eine unzensierte Gratis-App des ersten Carma-Teils für Android und IOS.

      Ich hoffe nur, dass dieses mal Zensur nicht so hart zuschlägt, wie im ersten Teil der deutschen Fassung (1997 veröffentlicht), wo nur Roboter rumliefen. Spaß hat es trotzdem gemacht, aber dann wäre das Spiel leider nicht mehr das was es ist.

      Und mal im Ernst wer erwartet bei sowas ne Story?

      PS: Es gab sogar ein Kickstarter-Tear, das es erlaubte als Fußgänger oder gar als Fahrer dabei zu sein. Ich freu mich auch schon auf den Polizeismart.
      Außerdem kennen dieses Spiel wohl nur Fans, ist zumindest meine Erfahrung bisher. Zu mal Kickstarter und andere Sammelaktionen mehr als genug eingespielt haben. Es gibt daher wohl ein paar Leute, welche eine Fortsetzung, die wohl eher eine erweiterte Neuauflage wird, gern unterstützen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1113953
Carmageddon: Reincarnation
Carmageddon Reincarnation: Early Access-Version des Skandal-Rennspiels im Video
Carmageddon ist nicht gerade bekannt für seine feingeistige, spielerische Güte - da macht auch die Pre-Alpha-Fassung von Reincarnation keine Ausnahme. Das brutale Rennspiel ist inzwischen auf Steam in einer Early Access-Version erschienen - und wir haben uns das Machwerk angeschaut.
http://www.buffed.de/Carmageddon-Reincarnation-Spiel-19730/Videos/Carmageddon-Reincarnation-Early-Access-Version-des-Skandal-Rennspiels-im-Video-1113953/
18.03.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/03/D5B2BB83-D03D-3711-25E6C2620683ECD1_b2teaser_169.jpg
rennspiel
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/3/56846_sd.mp4