• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      30.03.2015 12:59 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Carbi
      am 30. März 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das wird groß!
      Mikell
      am 30. März 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Klassensystem, und der damit verbundene Spielablauf, machen mich (als Aussenstehender) gerade aber sehr stutzig.

      Man hat also, wenn ichs richtig verstanden habe, einen Großen Pool von Fähigkeiten, von denem man sich "Seine" zusammenbaut.
      Ich denke da grad n bissel an Wildstar.
      Und Wildstar hat ein kampf/Gruppensystem wie alle aktuellen WoW- Clone.

      Ich persönlich habe kein Bock auf ein weiteres RvR Spiel, das sich zwar von dem PvP-Aufbau an DAoC hält, das Spielesystem aber von WoW und seinen Derivaten abbekommt.
      Das habe ich in GW2 und TESO.

      Die Entwickler sollen nicht vergessen, das DAoC nicht nur mit seinem RvR relativ einzigartig ist, sondern auch in Sachen der Klassengestaltung, der damit verbundenen Spielemechaniken und dem darauf Angepassten Gruppenspiel.

      Aber wie gesagt, ich kenne nur ne hand voll Artikel und dieses Video.....und entäuscht wurde man in den jahren nur all zu oft.
      Stancer
      am 30. März 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich kann zwar nicht viel verraten, NDA und so aber du kannst dir sicher sein, das es nicht wie GW2 oder WoW wird ! Nicht mal Ansatzweise.

      Allerdings ist das schon allein durch das fehlende PvE gegeben aber auch sonst merkt man von der ersten Spielminute an, das es sich um ein "Oldscool"-MMORPG handelt !
      Lamahr
      am 30. März 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da wächst etwas sehr Großes heran. Liebhaber von RvR und massiven Schlachten, sollten sich diesen Titel unbedingt vormerken.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1155012
Camelot Unchained
Camelot Unchained: City State zeigt erstes Alpha-Video
Die Alpha zum RvR-MMO Camelot Unchained läuft inzwischen seit ein paar Wochen und die Entwickler sind mit dem Start sehr zufrieden. Falls ihr euch selbst ein Bild von der Alpha machen möchtet, gibt es jetzt auch ein offizielles Video dazu. Beachtet dabei, dass sich das Spiel noch in einem sehr frühen Stadium befindet.
http://www.buffed.de/Camelot-Unchained-Spiel-19666/News/City-State-zeigt-erstes-Alpha-Video-1155012/
30.03.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/03/camelot_unchained_buffed-buffed_b2teaser_169.jpg
camelot unchained,indie game,mmorpg
news