• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Remedus
      17.02.2014 11:54 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      DerTingel
      am 18. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So sehr ich DaoC mochte, so skeptisch stehe ich dem Projekt gegenüber.
      Ich sage ganz ehrlich, mittlerweile bin ich "zu alt" für so ein "nischen" Spiel. Ich mag die Features und Bequemlichkeiten neuerer MMOs. Dauerhaftes PvP, ganken im PvE und in Dungeons, so reizvoll ich es früher fand, um so nerviger finde/fände ich es jetzt.

      Ich hoffe allerdings, dass beim Feedback auf die richtige Zielgruppe gehört wird, und kein größenwahnsinniger Hype um das Spiel entsteht. So dass das Spiel für die Leute, die Spaß an so einem "oldschool gemetzel" haben, auf den Leib geschneidert ist.
      AnExpor
      am 17. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      ""Bereits 2.508.880 US-Dollar kamen durch die Crowdfunding-Finanzierung für Camelot Unchained zusammen. Damit hat das Team von City State Entertainment die Summe für das Dungeon Die Tiefen erreicht. Wenn das Ziel von 2,6 Millionen US-Dollar erreicht wird, gibt es ein neues Volk für das MMORPG: die Riesen. Die großen Gesellen sollen als spielbares Volk sowie als Bewohner Der Tiefen in Camelot Unchained dienen.""


      Was ein Quatsch den Leuten da erzählt wird um Ihnen das Geld aus der Tasche zu locken...was ist denn wenn das Ziel nicht erreicht wird....bleibt dann der Dungeon "Die Tiefen" leer, weil es die Riesen wegen mangelndem Geldfluss nicht ins Spiel geschafft haben....wenn jetzt schon feststeht, das die Riesen dort wohnen sollen und das angekündigt wird, ist doch sowieso schon alles geplant... was eine verar....e

      und zum Thema Crowdfunding im Allgemeinen...es greift anscheinend wie eine Seuche um sich....wenn so und so viel Geld zusammen kommt, kommt ein neuer Planet, bei dem Ziel kommt ein neues Volk und bei dem Ziel kommt was noch Tolleres....und ehe man sich versieht, spendet man dafür das das Spiel ne Grafik hat oder mit der Maus spielbar ist....
      Cyric
      am 17. Februar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich freue mich auf den "DF" remake
      Ob mit oder ohne Riesen.
      Stancer
      am 17. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bevor man meckert sollte man sich vielleicht mal drüber informieren was "The Depths" überhaupt ist, nämlich in erster Linie ein PvP Dungeon, der besondere Ressourcen anbietet aber auch voll ist mit Fallen und NPC Wachen der kontrollierenden Fraktion.

      Die Riesen werden dagegen ein spielbares Volk, welches den Lore-Hintergrund in "The Depths" hat ! Sprich, wird 2,6Mio. $ erreicht werden die Riesen in "The Depths" integriert. Der Dungeon würde aber auch ohne Riesen funktionieren !
      Cemesis
      am 17. Februar 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Japp Du hast keine Ahnung @AnExpor
      Karasas
      am 17. Februar 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Die NPC's werden ja wohl in den " Tiefen " vorhanden sein, es geht hier doch um die " spielbare Volk, oder ?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1109846
Camelot Unchained
Camelot Unchained: Zusatz-Ziel für Die Tiefen erreicht
Für das kommende MMORPG Camelot Unchained wurde ein weiteres Stretch-Goal erreicht. Damit schaffen es Die Tiefen in das MMORPG von City State Entertainment. Bei 2,6 Millionen US-Dollar gibt es dann ein neues spielbares Volk.
http://www.buffed.de/Camelot-Unchained-Spiel-19666/News/Camelot-Unchained-Zusatz-Ziel-fuer-Die-Tiefen-erreicht-1109846/
17.02.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/09/Camelot_Unchained_1-buffed_b2teaser_169.jpg
camelot unchained,mmorpg
news