• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Storyteller
      04.03.2013 18:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Behlos
      am 14. März 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "Groß angelegte Festungsanlagen sorgten im Jahr 2001 für offene Münder in der MMO-Community."

      Als alter DaoC spieler hats mich fast vom Hocker gehaun vor lachen, als ich den Satz unter dem Bild von Camelot selbst gelesen habe ^^
      Croms1970
      am 07. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hehe Da hast du recht von Buffed hat glaub keiner DAOC gespielt das erkennt ja sogar einer der zu 90% Midgard gespielt hat
      Stancer
      am 05. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Leute heulen doch so oder so, selbst bei absolut fairen Bedingungen. "Was? Der hat mich umgebracht ? Nerf diese Klasse, die ist viel zu stark!"

      Ich find die Idee interessant aber so was fördert auch wieder winning Team joiner, wobei auf die kann man meistens verzichten, da sie spielerisch sehr lernresistent sind. Aber deswegen sind es ja wtj, weil sie hoffen sie kriegen den Sieg geschenkt !
      Arrclyde
      am 05. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube den klassischen Winningteamjoiner schreckt schon das "Hardcore Grundprinzip" von CU ab. Denn Winningteamjoiner kommen hauptsächlich in sehr populären Spielen mit einer großen Spielermasse vor. Da CU hauptsächlich an einen harten Kern von Hardcore-MMORPG-Enthusiasten und Oldschool-Spielern adressiert ist die sich bewusst für schwere Spiele entscheiden, denke ich dass es recht wenig WTJ geben wird.
      web189
      am 05. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würde auch ungleiche Voraussetzungen bevorzugen. Symmetrische Kampffelder stören die Authentizität der Welt und wirken daher zwangsläufig aufgesetzt. Kriege sind selten fair, meist geht es darum mit der eigenen Lage am Besten umzugehen. Zudem würde es den Wiederspielwert fördern, weil viele Spieler auch gern die andere Seite erleben möchte.
      Ich finde es scheußlich, zwanghaft ein Gleichgewicht schaffen zu wollen - durch Dynamik und Unregelmäßigkeit wird eine Welt erst lebendig. Es geht schließlich nicht um einen E-Sport-Titel sondern um ein Rollenspiel.

      Arrclyde
      am 05. März 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hört sich alles gut an...... das sind aber nur Worte. Ich hoffe dass er zum Start des Kickstarterprojekt etwas mehr Substanz zu bieten hat. Wäre schade wenn er so viele Hoffnungen schürt und die Fans dann doch enttäuscht weil nichts kommt.
      Bei dem ganzen Ankündigungen wie das Spiel später aussehen kann bin ich jetzt ja doch mal gespannt.
      Todeswolf
      am 04. März 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Absoluter Schwachsinn ...
      Ich spiele beide Spiele PS2 und EvE
      bei EvE ist es das die grossen Allianzen immer mehr gebiete beanspruchen und die kleinen nur Teilerfolge haben ....
      PS2 nur für Aussenstehende ist es total gleich für alle 3Seiten aufgebaut doch dem ist nicht so , auf jeder Karte gibt es Vor und Nachteile
      Ich finde es total wichtig für alle 3,4,5...Fraktionen gleiche Bedingungen zu schaffen , denn "die kleineren oder benachteiligten müssen eben kreativ sein " kommt kaum vor eher wechseln die Spieler dann auf die Stärkere Seite und der Harte Kern hat bald auch keine Lust mehr nur am Verlieren zu sein !

      myxir21
      am 04. März 2013
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Das stimmt so und unterstütze ich vollends. RVR, WvW oder wie es auch immer heisst ist Krieg. Und Krieg ist kein E-Sport. Und Krieg ist auch nie fair
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1058829
Camelot Unchained
Camelot Unchained: So sollte das RvR aussehen!
Im Forum von MMORPG.com hat ein kreativer User namens Hokibukisa spannende Ideen zum RvR-System im kommenden Kickstarter-Projekt Camelot Unchained aufgeworfen. Die Gedankenanstöße waren jedenfalls interessant genug, um Chefentwickler Mark Jacobs auf den Plan zu rufen.
http://www.buffed.de/Camelot-Unchained-Spiel-19666/News/Camelot-Unchained-So-sollte-das-RvR-aussehen-1058829/
04.03.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/02/Camelot-Unchained_01.jpg
camelot unchained,mmo
news