• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      16.02.2014 21:12 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hartgen
      am 17. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit dem neuen Stretch-Goal "The Giant Races" kann man auch schon spekulieren, wie sich das Altern/der Wachstum hier auswirken könnte

      "oh schau mal ich hab nen Jungriesen unter Zehnagel hängen" ^^ nene so krass wird es sicher nicht werden
      Stancer
      am 18. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na hoffe es gibt dann auch wieder Luri/Kobold-Klassen
      Variolus
      am 17. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ob das der Community gut tut? Etliche Unterhaltungen werden dann sicherlich solche Stilblüten enthalten:

      "Es kommt eben doch auf die Länge an"
      "Im RL ist er Porschefahrer"
      Und natürlich ganz platt:
      "Meiner ist länger"
      ... -.-
      Stancer
      am 17. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist ja auch logisch, denn Computerspiele sind nur ein Hobby und sollten nicht 80% der des Lebensinhaltes darstellen !

      Kein Mensch kann mir erzählen, das es "normal" sei 16-20 std am Tag zu spielen und das ohne negative Folgen bleibt, schon gar nicht wenn man zur Altersgruppe der 16-29 Jährigen zählt, wo andere Dinge einen deutlich höheren Stellenwert haben sollten angefangen bei der schulischen Ausbildung !

      Gleiches gilt übrigens für alle Arten von Hobbies.
      Variolus
      am 17. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und trotzdem werden Vielspieler eben jene mit dem "Längsten" sein und als RL-Loser abgestempelt. "Porschefahrer" halt.

      Stancer
      am 17. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nur das man in CU ja ausschließlich übers PvP levelt und seine Ausrüstung bekommt und wer dann den längsten Bart oder was auch immer hat, trägt ihn zu recht !! In CU gibt es keine Belohnung für das stundenlange grinden von irgendwelchen NPC !
      Wynn
      am 17. Februar 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      " Ein anderes Beispiel könnten die Gesichter der HelBound oder die Schweife der Hamadryaden sein"


      Mit jeden Kill im PVP wächst dann dein Schweif XD
      Keupi
      am 17. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie im richtigen Leben. Spaß beiseite. Da bekommt die Bedeutung EPenis doch eine ganz neue Bedeutung !!!
      Kaghnup
      am 17. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist das dann der sogenannte E-Schweif?
      Eyora
      am 17. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Will dieser Mensch eigentlich mein Geld haben?
      Korpulent, blass Häutig, Goldkettchen.... und versucht in einem "Polohemd" auch noch "locker" rüber zu kommen?
      Der braucht kein neues Geld, er muss einfach seine PR-Abteilung entlassen, denn diese Menschen sind offenkundig unfähig.

      Ok, ich habe weiter gesehen.
      Dieser Mensch hat keine PR-Abteilung. Spendet Geld, damit er andere Menschen bezahlen kann, damit sie erklären, was er vor hat, denn wofür, ist er zu unfähig
      .
      Ogil
      am 17. Februar 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Nein Eyora - der will Dein Geld nicht haben. Sonst wuerde er naemlich von weiblichen Draenei und ausblendbaren Hueten als wichtigste Merkmale des Spiels sprechen. Und da er das nicht tut, wird es auch der beste Massanzug nicht rausreissen...
      Æ0N
      am 17. Februar 2014
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      Ich hab mal vor Jahren gelernt Menschen nicht nach ihrem äußeren zu beurteilen. Kann ich dir auch nur empfehlen Eyora.
      Wynn
      am 17. Februar 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich übersetze mal mal auf Deutsch

      Eyora meint das jede Person die Kundenkontakt hat seis nur durch Kickstarter ein 3fach gestärktes Hemd und Hose mit Bügelfalte tragen sollte. Das mag zwar in manchen Berufen noch aktuell sein aber in manchen nicht mehr.
      Berserkerkitten
      am 17. Februar 2014
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      WTF?! Kaufst du deine Spiele abhängig von der Attraktivität des Chefentwicklers oder was?
      Hirnschlacht
      am 16. Februar 2014
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Irgendwie glaub ich MJs eigenes Vermögen, welches er in das Projekt gesteckt hat, floss komplett in die Beschaffung von Enten
      Stancer
      am 17. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Enten bekam er hauptsächlich von Fans zugeschickt
      Berserkerkitten
      am 16. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gnihihi...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1109779
Camelot Unchained
Camelot Unchained: Sichtbares Charakter-Wachstum
In der sechsten Ausgabe der Community-Fragerunde Piercing the Veil geht es um Themen wie die Kapuzenumhänge, die ins Spiel kommen, das Looten besiegter Spieler und vernichteter Gebäude und um sichtbare Veränderungen von erfahrenen Spielercharakteren.
http://www.buffed.de/Camelot-Unchained-Spiel-19666/News/Camelot-Unchained-Sichtbares-Charakter-Wachstum-1109779/
16.02.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/07/Cemlot-Unchained_Hamadryad_05-buffed_b2teaser_169.jpg
camelot unchained,kickstarter,mmorpg
news