• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      20.03.2013 14:15 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      pwain
      am 21. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich konnte damals den Albzerg erblicken und der Rechner hat die Hufe nicht hochgerissen. 10Jahre später spiele ich Star wars TOR und kann mir keine 5 Gegner anschauen ohne das es ruckelt. Finde die Entscheidung sehr gut
      Vintar
      am 20. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Solange der Grafik sich von der Aufmachung her bei Warhammer Online einpendelt wäre ich höchst zufrieden.
      Corneliusu
      am 20. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm, geht es jetzt um die Server die die Massenschlachten händeln müssen oder geht es darum das der heimische PC das nicht mehr abbilden kann?
      Wenn es darum geht das die Server Probleme machen bei der viel zahl von Chars, kann ich es nachvollziehen, aber nicht ob es mein heimische PC abbilden kann, dafür würde es den Detail Schieberegler geben.
      Stancer
      am 20. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für Daoc hatte ich mir damals extra ne Speichererweiterung gegönnt, weil die Massenschlachten ansonsten einfach ne Dia-Show waren

      Es muss keine TERA Grafik sein, aber bitte auch keine Uralt WoW-Optik !
      Egooz
      am 20. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ne Mischung aus beidem wirds wohl sein.

      Ich glaube viele Spieler haben auch keine Lust je nach (spontaner) Aktivität erstmal in den Optionen rumzudrehen. Mir gehts übrigens auch so.
      Je nach Engine gehen oft auch top PCs in Massenschlachten in die Knie.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1061450
Camelot Unchained
Camelot Unchained: Performance statt Prachtgrafik - Entwicklerblog zur Technik
Die Entwickler von Camelot Unchained haben einen neuen Eintrag im Entwicklerblog zum kommenden RvR-MMO veröffentlicht. In dem geht's um die Technik des Spiels und die Prioritäten der Entwickler.
http://www.buffed.de/Camelot-Unchained-Spiel-19666/News/Camelot-Unchained-Performance-statt-Prachtgrafik-Entwicklerblog-zur-Technik-1061450/
20.03.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/02/Camelot-Unchained_01.jpg
camelot unchained,online-rollenspiel
news