• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      30.07.2013 17:26 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mindphlux
      am 30. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Licht am Ende des Tunnels? Vielleicht! Für mich stellt sich die Frage, ob überhaupt noch jemand ohne dieses ganzen Vereinfachungen der Single-Player-MMOs klar kommen kann oder will. Der Schritt zurück ist immer heikel. Selbst für jemanden wie mich, der die alten Zeiten vermisst. Vermutlich wird dieses Spiel eh nur alte Veteranen ansprechen. Wenn sich daraus eine nette, eingeschworene Gemeinschaft bildet, dann zahle ich liebend gern wieder ein Abo. Ein riesiger Pluspunkt in meinen Augen, sie kündigen dieses Spiel als MMO R P G an. Ich hoffe, dass man seinen Charakter über einen sehr langen Zeitraum "leben" und entwickeln darf, und nicht so, wie es heute in allen MMOs ist, einfach nur durchrusht und auf Höchstufe schnell eben die Epics farmt. Aber auch hier gilt, je höher die Erwartungshaltung, desto größer ist eventuell die Enttäuschung. Ich hoffe nur, dass meine Lust auf dieses Genre bis zum Release von CU nicht vollends verflogen ist. Ich bin sehr gespannt auf die ersten Ingame-Bilder und Animationen, wenn sie denn dann mal kommen irgendwann.

      -Mp
      Mayestic
      am 31. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie du es schon sagst kann ich es unterschreiben. Ich spiele gerne ältere Spiele aber meistens nur für sehr kurze Zeit. In meinem Kopf schwirren Erinnerungen von glorreichen Zeiten umher die sich aber heute nicht mehr einstellen wenn ich die Spiele von damals spiele.
      Aber es gibt Ausnahmen für mich. Ultima Online auf einem Freeshard spiele ich wenn auch nicht sehr oft aber immer noch regelmäßig. Ich habe dort 2-3 die Wochen kurz was zu tun. Es ist mehr eine Pflege als ein spielen. Meine Bienenvölker z.B. müssen ja gesund bleiben also gibts täglich ein Minispiel usw. Ein Haus muss renoviert werden, es zerfällt zwar nicht aber man kann leichter bei mir einbrechen wenn ich mich nicht drum kümmere. So Sachen halt. Aber wirklich UO spielen kommt eher seltener vor.

      Zugegeben für mich war DAOC damals sehr interessant da wir von UO aus als geschlossene Gilde nach DAOC wechselten aber wirklich herausragend positive Erinnerungen habe ich nun nicht zumal RVR bei mir nicht spielbar war im großen Stil dafür waren PC oder Provider zu schwach. DiaShow, ruckel, ruckel tot. Quests gab es keine nur gegrinde was mich damals nicht störte heute aber schon eher.

      Ich denke nicht das Camelot Unchained ein Spiel für mich sein wird nur weil ich drei Jahre in dem Spiel ab Release verbracht habe.
      Stancer
      am 30. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ich toll finde ist, das sie sich auf die "alten Tugenden" konzentrieren aber es vermeiden in der "alles nur kopiert"-Ecke zu landen und Wert drauf legen, das sich CU deutlich von anderen Spielen abhebt.

      Aber ist noch lange hin bis es raus kommt !
      Dreviak
      am 30. Juli 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schick. Wie vieles was ich als Konzeptzeichnung sehe.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1080962
Camelot Unchained
Camelot Unchained: Neue Konzeptgrafiken
Mark Jacobs und sein Team werkeln nach der abgeschlossenen Crowdfunding-Finanzierung am Online-Rollenspiel Camelot Unchained. In einem neuen Update berichtet Jacobs über den Entwicklungsfortschritt - und präsentiert neue Konzeptbilder eines weiteren spielbaren Volks.
http://www.buffed.de/Camelot-Unchained-Spiel-19666/News/Camelot-Unchained-Neue-Konzeptgrafiken-1080962/
30.07.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/07/Cemlot-Unchained_Hamadryad_06-buffed.jpg
camelot unchained
news