• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      03.04.2013 11:59 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Snippet
      am 10. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Heute Nacht hat der Kickstarter die 1.000.000-Marke überschritten. Ich finde auch doof, dass es ohne Kreditkarte nicht geht. Ich hoffe, das wird für Europa noch nachgebessert!

      Nichtsdestotrotz denke ich, dass man mit 25$ (20 Euro) für die Digitale Kopie und Beta-Zugang als KS-Backer nicht viel falsch machen kann und hoffe, dass noch viele mit-Europäer einsteigen!
      Wamboland
      am 03. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würde ja, aber ohne KK scheint das ja nicht zu gehen
      myxir21
      am 03. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe die 110$ Dollar Variante genommen.

      budrik
      am 03. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hui, dann kann ja eigentlich nur noch eines schief gehen, nämlich dass irgendwelche DAOC Fanboiz meine Zwerge zu den Vikingern schieben werden, nur weil es mal in daoc früher so mal war. Egal die 25 Euro gebe ich trotzdem gerne, Retro Nr1.^^
      Croms1970
      am 07. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      budrik
      am 03. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aber wie. Ich sage nur heutiges Schottland. Zwerge sind eigentlich nix anderes als Schotten. Mit ihrem Gebahren und ihrem Akzent, würden sie perfekt zu Camelot passen. Denk nochmal drüber nach...
      Stancer
      am 03. April 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Aber zu den anderen beiden Reichen passen Zwerge auch nicht so ganz
      ZAM
      am 03. April 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

      2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

      3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.

      Vielen Dank für Euer Verständnis

      Dreiundzwoanzig
      am 03. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich verstehe nicht, warum die Entwickler zum Entwickeln dieses Spiel´s den leuten Geld aus der Tasche zieht... Die Geldgeier haben doch genug Geld auf der Bank.. Ich werde dieses Spiel sicher nicht Spielen, wenn es schon so Anfängt.. Genau so ein Verein, wie Blizzard...
      Arrclyde
      am 04. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, man hat ja mit Flagship gesehen das selbst große Namen im Business scheitern können (der Begriff "flagshipped" wurde geboren). Seit dem sind auch sehr enthusiastische Spielererfinder und Macher sehr vorsichtig geworden, denn die Zeiten der garantierten Hits ist vorbei.... zu Groß die Konkurrenz, zu schnelllebig und wechselhaft die Communities, zu erfolgreich die Newcomer die mit simpelsten Mitteln ein Millionen Publikum begeister......

      Ich finde es verständlich das Spielermacher ihre hart verdienten Mücken auf der Bank lassen und sich nach alternativen Finanzierungsmethoden umschauen ohne sich gleich wieder an einen Großpublisher zu binden (oder eher anketten, mit den Tonne Gewicht und verschweißten Mithrilkettengliedern).

      Interessant bei einer solchen Kampagne ist nicht der meist sehr gute Start, sondern vielmehr wenn das founding kurz vor der Marke anfängt einzuschlafen.
      Stancer
      am 03. April 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der Unterschied bei einem Kickstarter ist, das es eben keinen Publisher (Geldgeber) wie z.b. EA hinter dem Entwickler gibt.

      Der Entwickler erhält das Geld direkt von den Spielern.

      Der Vorteil ist, das der Entwickler komplett frei nach eigenen Vorstellungen entwickeln kann und ihm niemand androhen kann, das der Geldhahn zugedreht wird oder Spielkonzepte verworfen werden, weil diese dem Geldgeber nicht gefallen !

      Auf der anderen SEite fehlt natürlich die Kontrolle, die ein grosser Geldgeber normalerweise hat, womit ein Kickstarter vielleicht etwas mehr Risiko behaftet.

      Aber erklär mir mal wo hier den Leuten Geld aus der Tasche gezogen wird ? Die Spenden sind rein freiwillig und niemand wird dazu gezwungen oder zieht dir ein Bettler in der Fußgängerzone etwa auch das Geld aus der Tasche, wenn er dich nach etwas Kleingeld fragt ?
      Kommen die 2Mio. übrigens nicht zusammen bekommt man sein Geld ausserdem wieder.
      Lilrolille
      am 03. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Frauen" hab ich absichtlich nicht erwähnt, die zwingen dich ja nicht, die zeigen dir nur den "richtigen" Weg
      Dreiundzwoanzig
      am 03. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nee, mami und papi zwingt mich auch zu nichts^^. Wenn dann nur meine Frau und der Staat .
      Lilrolille
      am 03. April 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ja echt Mann, voll die Geldgeier, Frechheit sowas, wo ist der Konsumentschutz wenn man ihn mal braucht ... ach ja sch*** Blizzard

      Btw. erkundige dich mal über den Sinn eines Kickstarter-Projektes, dann lies deinen Text nochmal. Und solltest du danach immer noch diese Meinung vertreten, hey, that's life, keiner zwingt dich zu irgendwas (außer Mami, Papi & Väterchen Staat)
      Dart
      am 03. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin noch am schwanken ob, und wenn ja, welches Paket ich nehme.
      Auf der einen Seite will ich wieder ein Spiel was in der Zeit Spielt, mir das Gefühl aus alten Tagen wiedergibt und mich lange Zeit fesselt. Auf der anderen Seite weiss ich nicht ob er meinen Erwartungen gerecht werden kann und ob es wirklich so wird wie er es sagt.
      Eins ist mir klar, er war damals nen großer Schnacker und ist es heute noch, er hat seine Fehler eingeräumt und sich Entschuldigt, aber ob er nun nicht einfach nur das sagt was alle hören wollen und am Ende was anderes rauskommt als vorher angepeilt sehe ich noch nicht.
      Mir fehlen auch leider ein paar Ingame Szenen, womit ich eigentlich fest für die Kickstarter Kampanie gerechnet habe ....

      Naja es sind ja noch ein paar Tage hin bis die Kampanie ausläuft und ich hoffe das es kommt, gestern sah es schon so aus als wenn es durch die Decke geht.
      Dart
      am 03. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe halt noch die Hoffnung auf ArcheAge, das was ich dort bis dato gesehen habe macht Bock drauf und ich komme auch bald in den Genuss es zu testen (blöder DL Speed aus Korea nach Deutschland ^^) und werde dann ja sehen ob es wirklich spaß macht.

      TESO kann ich mir aktuell auch noch nicht so vorstellen was sie dort vorhaben, denn sie Mixen ein MMO mit einem Singleplayer RPG und das könnte recht heftig werden was die Enttäuschung angeht oder grandios weil es alles klappt und Harmoniert
      Stancer
      am 03. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja ich hab auch lange überlegt aber da kein derartiges Spiel in der nächsten Zeit in Aussicht ist dachte ich mir wieso also nicht.

      TESO und alles was in der Mache ist wird wieder zu sehr auf Masse getrimmt und gehyped ohne Ende.
      Ich hoffe nur sie versauen es nicht wie WAR.

      Aber im Zweifel holt man sich die 25$ Spende (weniger als 20€) und kriegt dafür die digitale Vollversion + 1 Freimonat !
      Hatte auch zuerst über die Physische CE etc. nachgedacht aber sowas landet bei mir früher oder später eh in irgend ner Kiste und verstaubt !
      Stancer
      am 03. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab mir für 250$ das Lifetime-Abo gegönnt wenn schon denn schon

      Für 5000$ gibts übrigens ne private Insel im Spiel und für 10.000$ darf man in die CSE-Zentrale fahren und Mark Jacobs mit Obst bewerfen

      Interessant sind übrigens noch die angegebenen Termine : So soll die Alpha August 2014 starten, die letzte Betaphase September 2015 womit man mit einem Release Ende 2015 rechnen kann !
      Arrclyde
      am 03. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und laut Kickstarter gibt es auch schon eine Person die, sollten die 2 millionen Erreicht werden, 10.000 $ blechen und das Obst in die Koffer packen darf.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1063437
Camelot Unchained
Camelot Unchained: Kickstarter-Kampagne ist gestartet, Beta-Start für Februar 2015 geplant - Video
Die Kickstarter-Kampagne zu Marc Jacobs' MMORPG-Projekt Camelot Unchained ist offiziell gestartet, City State Entertainment hofft auf Fan-Unterstützung in Form von zwei Millionen US-Dollar.
http://www.buffed.de/Camelot-Unchained-Spiel-19666/News/Camelot-Unchained-Kickstarter-Kampagne-ist-gestartet-Beta-Start-fuer-Februar-2015-geplant-Video-1063437/
03.04.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/03/Camelot_Unchained_05_klein.jpg
camelot unchained,mmorpg
news