• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      02.05.2013 11:25 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Stancer
      am 02. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      2,2Mio. $ wurden überschritten und jetzt gibt es 10% mehr FP für alle Backer
      Dart
      am 02. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab nun auch per PayPal 30$ drauf geschmissen. Ich kann wirklich nur hoffen das er diesmal nicht wieder enttäuscht wie bei WHO.
      Aber das 1 Stretchgoal hat mich schon gefreud
      dashofi
      am 02. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nice!!
      Kerath
      am 02. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jetzt nur noch so umsetzen wie versprochen bitte ^^ Hoffe der Support war nicht umsonst ^^
      Stancer
      am 02. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer weg vom MMO Massen-Einheitsbrei will sollte darüber nachdenken vielleicht 25$ zu investieren !

      CU wird definitiv anders und definitiv kein Massenprodukt !

      PS: Wo sind eigentlich die Hater, die voraus gesagt haben, das die Finanzierung eh niemals klappt ?
      Arrclyde
      am 03. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aber aber aber..... GW2 IST vollkommen in Ordnung. Top Spiel halt, WENN man diese Art Spiele eben spielen mag.
      budrik
      am 02. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tjojo, wenn du nicht das Wort Gw2 erwähnst, kann man mit mir ganz normal reden.^^
      Arrclyde
      am 02. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oho..... ich bemerke eine Metamorphose von budrik.....

      Respekt und hut ab vor deiner kritischen Meinung. Für so einen gut geschriebenen Post gibt es sogar einen Buff von mir. Ganz deiner Meinung: die erste Hürde hat das Spiel geschafft, jetzt erst mal abwarten was da noch kommt.
      budrik
      am 02. Mai 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die alte DAOC community hat CU gefunded, aber wird man die restlichen 40k Abbos auch durch Altdaocler zusammen bekommen? Ich glaube nicht. Da könnte dieses dauernde "Hater verpisst euch" Geschreie doch noch zum Boomerang werden.

      Ich hoffe CSE kann noch nachlegen, denn derzeit sind mehr Fragen offen als bissher durch die Kampagne beantwortet wurden. Ich werde CU weiterverfolgen und wenns mich irgendwann überzeugt haben sollte, dann zahle ich gerne nen Abbo.
      Arrclyde
      am 02. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein, das wäre dann persönliche Meinung (auch wenn wirklich schlecht formuliert in diesem Fall).

      Es gibt aber auch berechtigte Zweifel die immer noch im Raum stehen (und davon genug) die von Fans ebenfalls als "Hate" abgetan werden. Deswegen..... die Linie zwischen Hater und Kritiker sind manchmal sehr dünn.... auch wenn sie ganz klar sind. Das gleiche gilt im übrigen auch für Fans und Fanbois. Fans freuen sich auf ein Spiel und versuchen Schwächen im Spiel in einer Diskussion mit Stärken wettzumachen..... Fanbois ignorieren ernsthafte Kritik und schreien gleich "blöde Hater".
      Stancer
      am 02. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Arclyde : Ich habe nichts gegen Kritik, Kritik hat sogar überall eine Daseinsberechtigung aber viele glauben auch etwas grundlos runter zu machen habe etwas mit Kritik zu tun !

      Zu sagen "Das Spiel wird scheisse, weil es von MJ gemacht wird und kein PvE hat" hat nichts mit Kritik zu tun !
      Paradoxic
      am 02. Mai 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich habe es z.B. auch nicht unterstützt, weil ich dem Mann halt leider nicht traue und ich finde, dass auch seine besten Tage ein wenig hinter sich hat *hust*. Das heißt aber nicht, dass ich mir nicht wünsche, dass dies ein tolles PVP-Spektakel wird, denn sowas suche ich auch vergeblich, nur ich glaube es eben nicht.

      Der Punkt warum du Geld drauf geworfen wird ist einfach der, dass man an die Idee glaubt und eben dieses Nischenspiel will. Was meinst du warum die Leute ein Darkfall spielen oder sich jetzt auf Unholy Wars eingelassen haben, dass sogar monatliche Gebühren kostet und von einem so unfassbar schlechten Entwicklickerstudio wie AV kommt? Ganz einfach, weil es eine Nische bedient, die kein anderer bedient und da macht man eben Kompromisse. Ich selber habe nach der Beta von Unholy Wars damals gesagt: "Nein, nicht nochmal mit mir AV, die ganzen Versprechungen und und und." und die 30€ halt versenkt, aber who cares.

      Bei Camelot Unchained ist es genau dasselbe. Alle Jungs und Mädels von damals wünschen sich wieder ein tolles PVP Spiel á la DaoC und MJ will halt diese Lücke bedienen. Da kein Spiel (vlt. Teso, glaube ich aber nicht) diese Lücke in absehbarer Zeit füllen wird und es ohne den Betrag wahrscheinlich gar keine Hoffnungen gäbe, wirft man halt mal Geld drauf, was ich absolut verstehen kann. Ich hoffe auch sehr, dass das Spiel zumindest in seiner Grundidee toll wird, aber ich backe MMOs grundsätzlich nicht. Der Entwicklungszyklus ist einfach viel zu lang, die Kosten sehr hoch und es kann eben sehr viel schief gehen. Wird es ein Erfolg? Ich hoffe. Glaube ich daran? Ganz ehrlich, ich weiß es nicht. Alles schreit nach NEEEEEIN!, aber eine kleine Stimme hat eben die Hoffnung, dass es doch wieder ein DaoC Nachfolger werden könnte, zumindest im Geiste und im Ansatz.
      Arrclyde
      am 02. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Stancer:
      Welche Hater? Oder verwechselst du "Hater" mit Kritikern? Also Kritiker: hier bin ich. Ich hab auch schon mitgefiebert. Mal sehen was passiert wenn die letzten 4 Stunden vorbei sind.
      Scheinbar möchten viele Menschen den Worten doch mehr glauben dass Taten folgen. Ab jetzt sind es zwei Jahre bis die Alpha startet. Bin gespannt was MJ daraus macht.

      Im Übrigen eine Win-Win-Situation. Jetzt kann ich jedem "Hardcorenörgler" in den Casual-Spielen die ich spiele bei Bemerkungen wie "buhuhu viel zu casual viel zu wenig Leet" und "buhuhu kein open PvP, keine Lowies zum ganken" endlich sagen: "ich hab da was für euch. Schaut euch mal Camelot Unchained an.... und verzeiht euch hier"

      Aber ich finde es echt erstaunlich, das es scheinbar so viele Leute gibt, die nur für die Idee im Kopf einiger Weniger bereit sind zu zahlen. Ich hoffe für diese Leute, dass MJ wirklich nur wegen des Pubishers.... sagen wir mal zumindestens "zweifelhafte" Entscheidungen getroffen hat und sich das WHO-Debakel nicht auch in CU weiterführt.
      Diclonii
      am 02. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      BGAE ist schon seit 2008 in Entwicklung, Ubisoft braucht kein Kickstarter. Das Spiel wird definitiv für NextGen Konsolen erscheinen, wahrscheinlich auch für CurrentGen und PC.

      Im Netz gibts sogar ein Alpha Video, selbst das sieht schon gut aus.
      Stancer
      am 02. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Variolus : Selbst wenn es scheitert, das ist eben das Risiko bei Kickstartern. Wenn ich kein Geld über habe spende ich da auch nix ! Wenns weg ist, ist es halt weg ! Mir ist die Idee aber definitiv das Risiko wert !

      Aber die Glaskugel scheinst ja du zu haben !

      Ob es scheitert oder die Dinge so umgesetzt werden wie MJ verspricht wird sich noch zeigen.
      Man sollte bedenken, das MJ bisher auch immer mit nem Publisher im Rücken gearbeitet hat und dies das erste mal ist, das er komplett ohne Publisher etwas entwickelt und bisher hält er sich an seine Versprechen und es sind auch bereits zahlreiche Ideen von Spielern aufgenommen worden.

      Bisher wird sehr gut mit der Community kommunziert. Ob das damit zusammen hing, das sie nur die 2Mio. $ haben wollten oder ob das Ihre grundsätzliche Einstellung ist wird sich noch zeigen !
      Eyora
      am 02. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Im Buffed-Cast hörte sich das aber nicht so positiv an, was dieses Spiel betrifft.

      Aber ich finde es gut, das es geklappt hat und drücke den Fans die Daumen, das es so wird wie sie es sich wünschen.

      @Variolus:

      Das ist aber nicht sehr freundlich von dir. Stell dir mal vor es wäre ein Spiel das du gut fändest.

      Ich hoffe z.B. noch das "Beyond good and evil 2" mit einem Kickstarterprojekt erscheint. Der erste Teil ist mein absolutes Lieblingsspiel, und bin schon neugierig, wie die Geschichte weiter geht.
      Hab es letztens in HD gekauft
      Variolus
      am 02. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mist, es hat geklappt.

      Ich hatte wirklich gehofft, dass es scheitert, denn auch wenn die Finanzierung geklappt hat, wird Jacobs das Ding an die Wan fahren. DaoC war gut, seiner Zeit, aber das hier wird ein Reinfall und all jene, die es finanziert haben, werden sich in relativ kurzer Zeit wünschen, dass es gescheitert wäre und sie so ihr Geld zurück erhalten hätten...

      Wenn ihr auch mit dem zufrieden geben könnt, was da kommen wird (und es wird garantiert nicht das, was sich alle alten DaoC-Fans wünschen), dann freu ich mich für euch, dass ihr euer maßgeschneidertes Nieschenprodukt gefunden habt, wenn ihr jedoch einen vollwertigen Nachfolger zu DaoC wünscht, dann tut ihr mir leid...

      Und nein, ich hasse DaoC nicht und bin auch nicht gegen die grundsätzlichen Ideen hinter CU aber ich rieche jetzt schon zu viele Versprechungen, die eben nicht erfüllt werden können und Jacobs hat nicht annähernd genug Positives geleistet um im Geringsten überzeugend zu sein...
      Kerath
      am 02. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die sitzen im Keller und jammern nun das es doch geklappt hat und sie niemals zuvor DaoC kennengelernt haben *kicher* back to the roots !
      aldaric871
      am 02. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      JAAAAAAAAAA!

      Freude freude freude !
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1067991
Camelot Unchained
Camelot Unchained: Kickstarter-Finanzierung erfolgreich
Ex-Mythic-Boss Mark Jacobs und das Team von City State Entertainment haben Grund zum Feiern. Die Kickstarter-Kampagne für das RvR-MMO Camelot Unchained ist erfolgreich, die Fans spendeten über 2 Millionen US-Dollar. Die Entwicklung kann beginnen.
http://www.buffed.de/Camelot-Unchained-Spiel-19666/News/Camelot-Unchained-Kickstarter-Finanzierung-erfolgreich-1067991/
02.05.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/04/Camelot-Unchained_01.jpg
camelot unchained,mmo
news