• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      13.02.2014 14:28 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Derulu
      am 13. Februar 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen,werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

      Arrclyde
      am 13. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      -.- echt jetzt? Was ist nur los mit den Leuten?
      Eyora
      am 13. Februar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Derulu
      am 13. Februar 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Es mag dir entgangen sein, dass wir Posts nicht überarbeiten. Zum einen, weil wir es als Mods gar nicht können, zum anderen, weil wir uns sicher nicht vorwerfen lassen werden, heimlich Posts so zu ändern, dass "uns passen".

      Schreib einfach so, wie man unter Erwachsenen üblicherweise spricht und ALLES bleibt stehen

      Edit: Ich zitiere ZAM von heute morgen:

      ZITAT:
      "Das Traurige dabei ist, dass relativ oft der Hauptteil des Kommentars absolut kein Problem ist. Aber es muss ja irgendwo drin oder möglichst noch am Ende eine Beleidigung verpackt werden.

      Wir editieren nicht, das fliegt. "
      Cemesis
      am 13. Februar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ..
      Derulu
      am 13. Februar 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Nein, hast du nicht, "The Secret World" kam hier nicht vor.

      Aber, vielleicht hast du den "Umgangston"-Hinweis ja überlesen, kann ja mal passieren
      Cemesis
      am 13. Februar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ...
      Raicleve
      am 13. Februar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wie lange sind sie bereits im Kickstarter-Projekt??

      Ich meine, ich finde es komisch, dass noch KEIN EINZIGER wirklicher Screenshot gezeigt wurde... irgendwie ... eigenartig
      Raicleve
      am 14. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht nicht verkehrt aus.

      Gameplay > Grafik
      Kankuso
      am 14. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie gesagt NDA und so...

      Sieht aber ungefähr so aus wie auf dem Video http://www.youtube.com/watch?v=cWy7q6UnNDQ#t=166 , nur das es dann echte Spieler waren.


      mfg Kankuso
      Raicleve
      am 14. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Silzaress

      Wer beschwert sich denn?
      Mir ist das relativ egal, ich habe mich das einfach nur gefrafgt. mit beschweren hat das nichts zu tun.

      Was die Leute hier immer gleich in die Luft gehen, wenn man mal einen Gedanken äußert, herrlich, könnte zum Sport werden

      Achso, hast du vielleicht einen Link zu den Bildern?

      Grüße
      Stancer
      am 13. Februar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Screenshots werden auch noch etwas dauern. Release ist immerhin erst für Ende 2015 geplant.

      Momentan befindet sich das Spiel noch in einer sehr frühen Alpha Phase, allerdings wurde vor kurzem erstmal die Engine getestet und die Ergebnisse waren wohl recht zufriedenstellend (mehrere Hundert Spieler verursachten wohl gerade mal 10% Serverauslastung !
      Grafik wird zudem meistens erst zum Schluss gemacht, da erstmal die Engine und Spielkonzept stehen muss !

      Man sollte aber auch keine Far Cry Grafik erwarten, das wurde bereits gesagt. Die Grafik wird Zweckmäßig sein.

      Wenn du andeuten willst Mark Jacobs will die Spender übers Ohr hauen, lass dir gesagt sein, das Kickstarter das Projekt überwacht und sollte er nix programmieren und einfach das Geld einsacken wäre das schlichtweg Betrug und sowas ist auch in den USA strafbar !

      Es gibt auch einige Investoren, die nicht über Kickstarter investiert haben (Großinvestoren), die sicher auch ein wachsames Auge auf das Projekt haben ! Die 2,2Mio. $ der Kickstartet sind ja gerade mal gut 30% der Gesamtkosten. Rest kommt von Mark Jacobs Privatvermögen und Investoren !
      Silzaress
      am 13. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Engine wurde von CSE selbst und eigens für dieses Spiel programmiert. Das nimmt schon mal einiges an Zeit in Anspruch. Desweiteren befindet sich das Spiel derzeit in der IT-Phase. Es gibt Screens, aber die gibt es nur im offiziellen Forum. NDA sollte dir vielleicht was sagen.

      CU hat bisher mehr Updates und Infos als jedes andere Spiel was ich bisher auf Kickstarter gesehen hab (innerhalb dieser Zeit) und trotzdem beschweren sich immer noch Leute. Echt traurig.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1109388
Camelot Unchained
Camelot Unchained: Keine Release-Verzögerung durch Stretch Goals
Mark Jacobs plaudert im aktuellen Blog zu Camelot Unchained über Stretch Goals bei Crowdfunding-Projekten und ihre positiven wie negativen Aspekte. Außerdem erklärt er, weshalb sich der Release von Camelot Unchained im Dezember 2015 nicht verschieben wird.
http://www.buffed.de/Camelot-Unchained-Spiel-19666/News/Camelot-Unchained-Keine-Release-Verzoegerung-durch-Stretch-Goals-1109388/
13.02.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/04/Camelot-Unchained_01_b2teaser_169.jpg
camelot unchained,mmo
news