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    • Charvez
      27.02.2013 15:47 Uhr
      Mitglied
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      bahzooga
      am 25. April 2013
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      netter artikel, aber bitte, verwendet doch anstelle von ständig 'grind' mal 'tretmühle' oder etwas in der art.
      dieses unnötige, ständig wiederholte benutzen von englisch in einem sonst gut übersetzten text nervt scho bissl
      Raykus
      am 28. Februar 2013
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      Melden
      Naja, ob das so gut ist? Dass die Ausrüstung keine große Rolle spielt, finde ich ja grundsätzlich sehr gut! Das Waffen aber nur Zufallsschaden machen? Na ich lasse mich überraschen.
      budrik
      am 28. Februar 2013
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      Einfach mal auf den link oben im Text klicken. Aber mach dir mal nicht zu früh Hoffnung, denn die Dinge die Derule genannt hat sind wohl die einzigen Gemeinsamkeiten zw. daoc und Camelot unchained. Dazu kommt noch die Aussage von Mark Jacobs: CU wird kein DAOC 2 werden!
      doggystyle
      am 28. Februar 2013
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      Inwiefern hat das Spiel mit DAoC zu tun? Ich höre jetzt zum ersten mal davon.
      Derulu
      am 28. Februar 2013
      Moderator
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      ZITAT:
      "Gibt es dazu schon irgendwo mehr Details? Grafikengine, Contentplanung... ich lauf grad heiß! "



      http://citystateentertainment.com/2013/02/foundational-principle-8/
      doggystyle
      am 28. Februar 2013
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      Melden
      Mooooment mal! DAoC war mein erstes MMO, ich hab dort 4 Jahre verbracht.

      Gibt es dazu schon irgendwo mehr Details? Grafikengine, Contentplanung... ich lauf grad heiß!
      Derulu
      am 28. Februar 2013
      Moderator
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      Marc Jacobs, Mitbegründer von Mythic und Entwickler von DAoC, ist hier wieder "treibende Kraft". Es spielt im selben Universum und baut im Grunde auf dem selben Prinzip auf
      budrik
      am 27. Februar 2013
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      Ich denke mal die meisten Leute warten auf den Start der kickstarter Kampagne, welche ja in 2 Tagen starten sollte. Wobei ich auf die Vorstellung der Rassen warte, deren Anzahl im Gegensatz zu DAOC bei release recht überschaubar sein wird.

      Für mich persönlich entscheidet mittlerweile immer zu 90% die IP eines mmorpgs, ob ichs langfristig spielen mag, sozusagen ob es da genügend Feinde gibt. Dabei meine ich nicht diese Querbeet Reichsrassen Wahl, die zwar auf dem PApier ganz cool ist, aber bei einem reinen RvR mmo wünsche ich mir mehr Abscheu gegenüber dem Feinde.

      ZB als Zwerg Spieler in daoc auf Seiten Midagrds, ist dochn Witz irgendwie. Da kommt bei mir nicht das Gefühl auf, "oh ja , jetzt nochmal schnell in CU einloggen um den Avaloniern eins aufn Deckel zu geben". Da muß sich CU aber deutlich von daoc unterscheiden!
      Niemezzki
      am 28. Februar 2013
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      Die,die bei der Kampagne mitmachen bekommen ziemlich fruehen alpha Zugang,laut ihm x)
      budrik
      am 27. Februar 2013
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      Oh, das habe ich jetzt nicht gelesen, aber es war eh nur Wunschdenken von mir, denn je früher die kickstarter Kampgane losgehen wird, desto früher kommt ja das mmo raus. Bestimmt wirds ge-fundet, hoffentlich^^, aber wenigstens soll die Beta recht früh starten und lange andauern.
      Niemezzki
      am 27. Februar 2013
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      Es war nie die Rede davon dass die kickstarter Kampagne am 1.3 startet sondern irgendwann im Maerz.MJ hat den 1.3 ganz klar ausgeschlossen,werden uns also noch gedulden muessen.
      Theobald
      am 27. Februar 2013
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      Das klingt ja schonmal nach heeren Zielen, allein, ob es denn wirklich so wird, das bezweifele ich derzeit noch. Vorschußlorbeeren haben schon soviele andere Spiele davor bekommen, Innovationen wurden bei nahezu jedem MMO der letzten 10 Jahre versprochen, und immer sollte vieles anders und besser sein als jemals zuvor.

      Nach sovielen Flops, die in ihren DVD Boxen und Sammlereditionen gehässig aus meinem Regal auf mich herab grinsen, halte ich mal lieber den Ball flach und erwarte erstmal gar nichts.
      Wenn man nichts erwartet, kann man auch nicht enttäuscht werden.
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Camelot Unchained
Camelot Unchained: Mehr Abwechslung bei Spielinhalten - Neues Entwicklertagebuch veröffentlicht
Die Entwickler von Camelot Unchained haben ein neues Entwicklertagebuch veröffentlicht, welches sich ein weiteres Mal um die Inhalte des Spiels dreht. Dabei geht Mitbegründer und Entwickler-Berühmtheit Mark Jacobs vor allem auf das Thema Unterschiede ein. In den meisten Spielen gibt es geregelte Abläufe, die sich über das gesamte Spiel immer wieder wiederholen, Camelot Unchained soll nicht in dieser Schiene fahren.
http://www.buffed.de/Camelot-Unchained-Spiel-19666/News/Camelot-Unchained-Info-zu-Spiel-Inhalten-im-Entwicklertagebuch-1057777/
27.02.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/02/Camelot-Unchained_01.jpg
camelot unchained,rollenspiel,mmo
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