• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      08.04.2015 13:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Bebek
      am 15. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kanns kaum abwarten......
      Lamahr
      am 09. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Weitsicht ist einfach der Hammer, da kann sich Anet ne dicke Scheibe davon abschneiden. Wenn man bedenkt das dies ne Alpha ist, kommt man aus dem Staunen nicht mehr heraus.
      Habe ich das richtig verstanden, das die selbst gebauten Burgen zerstört werden können?
      Da blutet ja einem das Herz, wenn man sich am nächsten Tag einloggt, und sein Haus ist dem Erdboden gleichgemacht.

      Bombacu
      am 08. April 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Habe mir das Viedeo angeschaut...
      ...OK da es eine TECH Alpha ist im frühen Stadium darf die Krafik überhaupt nicht beurteilt werden, schon klar also lasse ich mal meine Komentare in die Richtung weg!!!
      Aber hey Leute wenn ich schon lese das es jetzt schon in so einem frühen Stadium möglich ist flüssig mit 400+ Leuten auf dem Schlachtfeld zu kämpfen (Fett endlich mal ein Spiel wo es ermöglicht wird) und wie geil es sich anschauen lässt wie weit die Geschosse der Magier durch die Karte fliegen können, kommt schon ein vorstellbares Feeling auf wie es werden kann wenn es raus kommt. Mein erster Gedanke war cool... Schlachten wie aus dem Film Herr der Ringe wo Gandalf mit 100en Leuten den Berg in den Kampf runter reitet als die Sonne aufgeht wärend unten schon an der Festung gekämpft wird... Kopfkino... NICE!!!

      Super finde ich auch das zu 99% der Items von Spieler gebaut werden... das fördert die zusammenarbeit der Spieler und ein Wirtschaftssystem hat seinen Kreislauf... denke ich zumindest... die Iddee dahinter ist toll, ob es sich in der Realität Ingame für die Wirtschaft und am Ende für den Spieler als Anspruchsvolles toll funktionierendes System entpuppt welches Spaß machen wird, wird sich dann noch zeigen.

      Besonders bemerkenswert was mir im Video aufgefallen ist, ist das so genannte C.U.B.E!
      Am Ende vom Video sind so einige total verschiedene selbst gebastelte Bauwerke zu sehen die ein jeder Spieler so wie ich es verstanden habe nach seiner Fantasy und Lust und Laune bauen kann.
      Das im Verbund in einem PvP-MMORPG zu haben macht schon was her... denke da an so etwas wie... nie wie es üblich ist bei allen anderen MMORPG Spielen immer wieder die selbe Burg vom Gegner angreifen zu müssen mit der gleichen Taktik um es zu erobern da Schwachstellen irgendwann bekannt bzw herausgefunden werden wenn das Spiel schon länger von Spielern gespielt wird (wird mit der Zeit langweilig)... NEIN... Hier wird es so sein das ich immer wieder selbst wenn ich das Spiel Jahre spiele eine Burg, Festung, Turm oder sonstwas zu erobern versuche mir neue Taktiken ausdenken und ausprobieren muss... logisch da diese von Spielern erschaffene Bauwerke alle verschieden sind... das wird mit Sicherheit ein Anreiz für Gilden, Allianzen und ihre Verbündete sein immer wieder an verschiedenen Taktiken zu tüfteln...
      Dazu sage ich nur phuu... da könnt ich jetzt schon ein Roman schreiben so viel Kopfkino habe ich schon^^.
      Und das ganze ist KEIN pay-to-win Abzocke Spiel wo mitlerweile mein Augenmerk als erstes hinwandert bevor ich Ausschau nach einem neuen Spiel halte

      Also von meiner Seite ganz klar Daumen Hoch, ich wünsche mir das es was großes wird
      dhorwyn
      am 08. April 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich freu mich drauf
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1155741
Camelot Unchained
Camelot Unchained: Video zeigt Kämpfe und Charaktererstellung
Falls ihr letzte Woche das erste offizielle Alpha-Material verpasst habt, das City State für Streamer bereitgestellt hat, gibt es den Clip jetzt auch direkt von den Entwicklern und hier bei uns im Artikel. Wie bei einer Alpha so üblich, seht ihr das Spiel in einem sehr frühen, unfertigen Zustand.
http://www.buffed.de/Camelot-Unchained-Spiel-19666/News/Camelot-Unchained-Gameplay-Video-1155741/
08.04.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/12/buffed_camelot_unchained_viking-buffed_b2teaser_169.jpg
camelot unchained,indie game,mmorpg
news