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    • Berserkerkitten
      18.07.2014 13:22 Uhr
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      Bombacu
      am 24. Juli 2014
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      Hey bin wirklich gespannt wie das Spiel umgesetzt wird.
      Muss sagen, für mich hört es sich wirklich sehr interessant an. Ist schon Jahre her wo in mir ein
      Angekündigtes MMORPG Spiel so ein großes Interesse aufgewegt hat.
      Das letzte MMORPG das eine Open PVP Karte hatte und mir riesig Spaß gemacht hat zu spielen war
      Warhammer Online, auch wenn es hier und da mit Sicherheit nicht perfekt war.
      Danach fand ich alle MMORPGs die raus gekommen sind, die ich zumindest aktiv gespielt habe
      (Aion, SWTOR, GW2, TESO) bei weiten nicht so feselnd.
      Ich hoffe Mark Jakob bringt mit seinem CSE--Team mal wieder ein packendes gutes open PVP MMORPG raus,
      wo epische Kämpfe auf Schlachtfeldern uns Spaß und Freude bereiten, und aber vor allem uns lange feseln
      können.
      Wenn das was ich bis jetzt zu diesem Spiel gelesen habe einigermassen umgesetzt wird, bin ich guter Dinge
      das wir mächtig viel Spaß haben werden .
      Stancer
      am 18. Juli 2014
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      Man sollte noch anmerken, das es in CU KEIN PvE geben wird. Es wird zwar Monster etc. geben aber diese werden keinerlei Gegenstände oder Erfahrung abwerfen !

      Von der ersten Minute an heisst es nur PvP !
      Dart
      am 19. Juli 2014
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      @ Shiv0r
      Da das Spiel über Kickstarter Finanziert wurde, kann man davon ausgehen das die Community die sich dort gefunden hat sicherlich damit zufrieden gibt ^^
      Shiv0r
      am 19. Juli 2014
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      Naja, das wäre natürlich das optimalste wenn Spieler so denken würden, ich bezweifel das nur bei der heutigen Community aber so ziemlich.^^
      Stancer
      am 18. Juli 2014
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      Also es wird ja nen PvP Dungeon geben (The Depths), welcher durch Erfolge im PvP nur für ein Reich zugänglich sein wird. Also ähnlich wie Darkness Falls in Daoc. Nur soll es wohl so sein, das es dort sehr exklusive Rohstoffe für Handwerker geben wird.

      Zum einen werden dann Monster eben diese Rohstoffe bewachen und zum anderen kann das Reich, welches den Dungeon kontrolliert NPC Wachen aufstellen, die den Dungeon gegen Feinde verteidigen !

      Wie das aber alles genau aussieht darüber gabs bisher recht wenig Infos ! Kommt wohl alles noch !

      Eine Aussage war aber "Drachen in der Welt sollen umgehauen werden, weil sie da sind und nich weil sie tolle Items droppen"
      Shiv0r
      am 18. Juli 2014
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      Haben sie den überhaupt einen spielerischen Sinn?
      punkten1304
      am 18. Juli 2014
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      für mich is Grafik au nich alles, aber macht gerade bei einem MMORPG für mich viel Atmosphäre aus. Frage mich auf was für ne Grafik das Spiel hinsteuert. Das eine Animationsvideo einer Banshee schaut ja eigentlich echt schick aus.
      Spongel
      am 18. Juli 2014
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      Auf ihren youtube channel findest du schon von einigen Rassen Animationen. Auf Twitch gibt es auch erste pre-alpha gameplayszene...
      Berserkerkitten
      am 18. Juli 2014
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      Ich bekomme immer mehr Lust auf dieses Spiel, auch wenn hier einiges zu schön klingt, um wahr zu sein. Auf der einen Seite sollen Veteranen spüren, wie ihr Charakter ständig stärker und besser wird, andererseits sollen komplett neue Charaktere eine Chance gegen erfahrene Kämpfer haben - wie soll das denn funktionieren? Entweder, mein Char wird halt wirklich merklich stärker, je länger ich spiele oder alles bleibt auf einem einigermaßen fairen, gleichmäßigen Level, aber beides gleichzeitig stelle ich mir dann doch eher kompliziert vor.

      Trotzdem hab ich Lust drauf, schon weil ein Abo vergleichsweise günstig werden soll und weil es keinen verdammten Cash Shop, irgendwelches Premium-Gedöns oder irgendwelche zusätzlichen Kosten geben wird. Da zahlt man halt seine fünf, sechs, sieben Euro im Monat und bekommt dafür alles. Wenn das Teil einigermaßen taugt, bin ich dabei.
      Shiv0r
      am 18. Juli 2014
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      Im Grunde genommen kann er das visuell verpacken hingegen er die Werte balanciert.
      punkten1304
      am 18. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      kann mir auch im Moment nur schwerlich vorstellen wie er diese gegensätze unter einen Hut bringen will, aber ich hoffe sie schaffens. Insgesamt stimme ich allem was dort oben im Artikel steht zu 100% zu. Wenn das Alles es auch so ins Spiel schaft, umso besser
      Dart
      am 18. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      Vorallem sehen die Ingame Events die aktuell mal Stattfinden auf Twitch schon sehr schön aus. Klar es fehlen noch Ordentliche Animationen, Vegetation und wirklich polierte Texturen, aber für einen frühen Stand der Alpha schon nett

      Ich freue mich auch drauf und kann nur hoffen das mich das Setting wieder zurückholt in den Bereich des MMORPGs, denn alles was in der Vergangenheit rausgekommen ist, konnte mich einfach nicht überzeugen.
      Also Daumen drücken
      Mayestic
      am 18. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      Achja die gute alte WoW-Zeit. 23 Uhr, Raidende, ab ins BG und dort als Stammgruppe im Raidequip alles umgemäht was nach Allianz gestunken hat Lang ists her. Teilweise vermisst man es aber man ist auch froh das es nicht mehr so läuft.

      Ich sags mal so. Ein Neueinsteiger sollte gegen einen Veteranan nicht unbedingt siegen aber zwei Neueinsteiger gegen einen Veteranen sollten den Veteranen besiegen. Es darf nur nicht mehr so übel sein wie es mal in z.B. WoW halt war. Meine Güte ich hab mit dem Krieger ja teilweise die Gegner mit einem Schlag ins virtuelle Jenseits befördert. Das da schnell Frust aufkommt sollte klar sein. Gefrustete Spieler verbreiten schlechte Luft, verlassen evtl das Spiel und das führt zu Gewinneinbußen, langfristig.

      Das es dennoch genug Spieler geben wird gegen die man im 1vs1 kaum eine Chance hat ist klar. Einige Spieler sind halt einfach besser als andere. Das kann man leider nicht so auf die schnelle fixen

      Spongel
      am 18. Juli 2014
      Kommentar wurde 4x gebufft
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      WoW ist halt keine Referenz was gutes PvP angeht (und ich habe wirklich nichts gegen das Spiel)

      Ich finde problematisch wird es wenn man sich mit einer Gildengruppe zb für ein BG anmelden kann. Panzar hat das zB gut geregelt. Da kann man max mit 2 Freunden joinen oder man nimmt an einem Tunier teil, da trifft dann Gildengruppe auf Gildengruppe.

      Bei Warhammer Online war es zB als Solo Spieler unmöglich ein BG in T 4 zu gewinnen weil man gegen eine Gildengruppe einfach keine Chance hatte...
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