• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      19.02.2013 15:43 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Cemesis
      am 20. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Schließlich könnte das Spiel später immer noch um weitere Inhalte erweitert werden."


      Ich hoffe sehr, das bei einen erfolgreichen Kickstart daran gedacht wird, doch noch PvE Gebiete einzuführen. Bisher find ich die Ziele ja ansich sehr nice aber ich finde in jedem MMO gehört irgendwie auch PvE Inhalt. Will hier jetzt keine Vergleiche ziehen zu WoW (Gott bewahre!) aber ähnlichen PvE Content wie in DaoC wär schon fein. Wenn es doch nur ein Sandbox Geplänkel wird, kann ich auch gleich Tribes, BF, CoD und/oder Quake zocken.
      Arrclyde
      am 20. Februar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mach dir nichts draus. Diese Aussage "dann geh doch wo anders hin" funktioniert nur bei einem Spiel.... NOCH. Überall anders schießen sich Entwickler und Fans nur selbst ins Knie wenn man so auf interessierte reagiert.
      Cemesis
      am 20. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Dann tu das doch ganz einfach"


      finde diese Argumentation (die immer wieder zu lesen ist) sehr arrogant (auch wenn es vielleicht nicht so gemeint ist) und extrem unwirtschaftlich!
      Niemezzki
      am 20. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann tu das doch ganz einfach,in CU wird es kein PvE geben,(Außer gegen feindliche Wächter etc)
      Variolus
      am 19. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zu unterschiedliche Völker war schon der Todesstoß für Warhammer, Spiegelklassen hin oder her...

      NIemand WILL die uncoole Seite spielen, am Ende treffen sich wieder auf einer Seite 80% der Spieler und stellen fest, dass es keine Gegner gibt, während der erbärmliche Rest chancenlos eine winzige Minderheit vertritt und somit auch keinerlei Spielspaß haben kann.

      Letztendlich wird das Spiel nur mühsam eine 6stellige Spielerschaft dauerhaft an sich binden können. Eigentlich schade, denn grundsätzlich würde ich ein derartiges Projekt unterstützen. Derzeit sehe ich aber aufgrund Mark Jacobs ´ Realitätsferne keine Chance auf eine Erfüllung dieses Projekts
      Niemezzki
      am 20. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @myxir21 stimm ich dir vollkommen zu,man muss nur Schwert & Rose nennen x)
      myxir21
      am 19. Februar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich hab in DAOC 4 Jahre lang das wohl schwächste Reich (von der Population her) gespielt. Nämlich Hibernia. Und ich konnte mich nie begklagen über Langeweile, mangelnde Mitspieler oder Chancenlosigkeit...

      Die schwächsten Reiche haben meistens die besten Spieler. Liegt daran, das man gegnermässig immer viel Futter hat....

      Bei 3 Fraktionen macht sich zudem ein Nachteil einer einzelnen nicht so stark bemerkbar wie bei 2 Fraktionen

      Das neue Spiel ist zudem nicht auf den Casual Spieler ausgerichtet, sondern sollte bewusst ein Nischenprodukt sein. Wie z.b Eve Online, welches auch seit Jahren prima funktioniert.
      Raykus
      am 19. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist ja bis jetzt alles schön und gut, nur Geld bekommen sie von mir nur, wenn ich viel mehr weiß. Welche Grafikengine wird genutzt? Wenn bei DAOC 600 Gegener aufeinander getroffen sind, ging nichts mehr. Da steht und fällt bei mir meine Unterstützung!
      Ziggy Stardust
      am 19. Februar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also davon auszugehen dass keine Nerfs für Klassen der gegnerischen Fraktion gefordert werden ist nicht optimistisch, sondern naiv. Vor allem die erwähnten hardcore PvPler, sind die ersten die nach nerfs schreien wenn sie trotz ihres, selbst bescheinigten, Skill im Dreck liegen.
      Arrclyde
      am 19. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab das jetzt auch so verstanden das Mister Jakobs NICHT mit einer Million Abos rechnet. Das wäre wirklich etwas.....kühn.
      Kizna
      am 19. Februar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Du verwechselst Hardcore PvPler mit mit weinenden Wannabes. Der harte Kern ist tatsächlich in der Lage sachlich an ein Thema ranzugehen, sowie Stärken und Schwächen zu finden und am Ende die richtige Strategie auszumachen. Allerdings ist der harte Kern keine Millionen Spieler. Das ist der Punkt wo ich die Entwickler als naiv sehe. Ein Spiel für die richtigen Fans des konsequenten PvP? Gerne und immer her damit. Dann allerdings sollte mit einer Null weniger bei den Abonenten gerechnet werden.
      TheOtherGuy
      am 19. Februar 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Für mich eines der interessantesten Projekte, die in den nächten Monaten/Jahren kommen werden. Ich bin sehr gespannt.
      Als alter DAoC Veteran hofft man ja schon ewig auf einen (inoffoiziellen) Nachfolger. Auch wenn das hier ausdrücklich verneint wurde, triff es genau das, was mich damals so gefesselt hat.
      Unterschiedliche Klasse - endlich. Ich will nicht in jedem Reich Krieger mit den gleichen Skills rumlaufen sehen.
      Ich freu mich drauf.
      Geige
      am 19. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also das hört sich doch gut an.

      Wobei ich die Klassenauswahl in WAR schon ziemlich gut fand!
      hockomat
      am 19. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es hört sich ja sehr gut an
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1056334
Camelot Unchained
Camelot Unchained: Die Reiche sollen sich unterscheiden - Entwickler-Blog zu Völkern und Klassen
In einem neuen Update im Entwickler-Blog zu Camelot Unchained berichtet Mark Jacobs über die Pläne zu Völkern und Klassen im kommenden RvR-MMO. Details zu geplanten Klassen gibt es zwar nicht, Jacobs stellt aber klar: Die drei Reiche sollen sich deutlich voneinander unterscheiden.
http://www.buffed.de/Camelot-Unchained-Spiel-19666/News/Camelot-Unchained-Die-Reiche-sollen-sich-unterscheiden-Entwickler-Blog-zu-Voelkern-und-Klassen-1056334/
19.02.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/02/Camelot-Unchained_01.jpg
camelot unchained,mmo
news