• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      27.10.2013 14:59 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Silzaress
      am 27. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      CU wird zwar ein Abbomodell haben, allerdings nicht zu den gewohnten Standardpreisen. Wurde schon gesagt. Schätze das wird irgendwo zwischen 8-10 Euro liegen. Und ich zahle liebend gern monatlich einen kleinen Betrag, wenn ich endlich mal ein gescheites MMO haben kann. RvR ftw!
      Silzaress
      am 27. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was hat das jetzt mit DAoC zu tun? DAoC kostet auf den offiziellen Servern immer noch monatlich 12 Euro (oder sogar mehr) und da man ohne BB quasi aufgeschmissen ist brauchst noch nen zweiten Account. Das bin ich nicht bereit zu zahlen. Es gibt zwar noch Uthgard, aber da müsste ich lvln und darauf hab ich imo keinen Nerv mal abgesehen davon, dass mir einige Spielmechaniken in DAoC zu veraltet sind.

      0 Euro? Wohl kaum. 8-10 Euro war nur meine (!) eigene Schätzung. Nicht mehr und nich weniger.....
      Lilrolille
      am 27. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann aber auch zw. 0-X Eur liegen DAoC läuft noch, also warum spielst es nicht?
      Berserkerkitten
      am 27. Oktober 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Unabhängig davon, was man nun vom Spiel hält, find ich das ne coole Einstellung. Statt leerer Versprechungen und Ankündigungen von 38 Trillionen Features, die nie im fertigen Produkt landen, wird hier ganz klar gesagt, wofür es derzeit eben keine Kohle gibt. Ist zumindest ehrlich.
      Æ0N
      am 28. Oktober 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ok, ich merke es braucht noch etwas Erläuterung da der eine oder andere nicht ganz meinem Gedankengang folgen kann:

      ZITAT:
      " Monatsgebühren für'n reines RvR-Spiel würde ich nicht zahlen wollen. "


      Das war die Aussage auf die ich mich bezogen habe. RvR IST PvP. Das heißt man könnte es auch umformulieren und sagen:

      "Monatsgebühren für'n reines PvP-Spiel würde ich nicht zahlen wollen."

      Das es aber genug Spieler gibt die für ein reines PvP-Spiel (oder eben RvR-Spiel) Geld bezahlen, siehe EvE Online bei dem der endcontent PvP ist, (und wenn man sogar ganz abstrahiert Fraktion vs Fraktion bzw Allianz vs Allianz) wird es auch genug Spieler geben die sich für Camelot interessieren.

      Ich hoffe lilrolille, das du meine Argumentation jetzt ebenfals nachvollziehen kannst
      Dart
      am 28. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      PvP ja aber nicht RvR, soweit ich weiss kann man sich auch bekriegen wenn man der selben Fraktion angehört
      Lilrolille
      am 27. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      EVE und RvR? Finde den Fehler ...
      Berserkerkitten
      am 27. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm. Mag sein, dass Ihr recht habt. Ich werde das Spiel jedenfalls mit Spannung verfolgen.
      buhmmler
      am 27. Oktober 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      In der Theorie schon, da hast du deine Clans die sich gegen andere um Ressourcen und andere dinge bekriegen. Eve hat ja auch einmal klein angefangen .
      Berserkerkitten
      am 27. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach, ist Eve jetzt neuerdings ein reines RvR-Spiel mit kleinem Budget? Wusste ich gar nicht.
      Æ0N
      am 27. Oktober 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "
      Hm. Ich glaub ehrlich gesagt nicht dran, dass viel aus dem Spiel wird. Monatsgebühren für'n reines RvR-Spiel würde ich nicht zahlen wollen. Aber ich würd ihnen den Erfolg gönnen, der Laden ist echt sympathisch.
      "


      Warum nicht? Bei EvE klappt es doch auch. Ich bin aber ehrlich gesagt auch recht gespannt wie sich Camelot Unchained entwickeln wird.
      Berserkerkitten
      am 27. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm. Ich glaub ehrlich gesagt nicht dran, dass viel aus dem Spiel wird. Monatsgebühren für'n reines RvR-Spiel würde ich nicht zahlen wollen. Aber ich würd ihnen den Erfolg gönnen, der Laden ist echt sympathisch.
      Davinho1
      am 27. Oktober 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hilft am Ende nur auch nicht weiter, wenn das Spiel kaum neuen Inhalt bietet Die Einstellung hat EA Sports auch beim neuen FM14.

      Camelot Unchained wird aber schon recht gute Sachen bieten im PvP, denke ich.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1094573
Camelot Unchained
Camelot Unchained: Bessere Spielmechaniken statt Brust-Regler
In der zweiten Ausgabe von 'Piercing the Veil' erklärt City State Entertainment Prioritäten beim Budget für die Entwicklung von Camelot Unchained.
http://www.buffed.de/Camelot-Unchained-Spiel-19666/News/Camelot-Unchained-Bessere-Spielmechaniken-statt-Brust-Regler-1094573/
27.10.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/09/Camelot_Unchained_1_20130920113805-buffed.jpg
news