• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      16.03.2015 15:09 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Satus
      am 16. März 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Endlich traut sich das Jemand wieder. Habe ich schon bei UO geliebt, somit haben Crafter auch wieder eine Daseinsberechtigung.
      TheOtherGuy
      am 16. März 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh Gott bitte nicht. Das ist eine der wenigen Sachen, die mich extrem bei DAoC störten. Ausrüstung, die mit der Zeit irreparabel beschädigt wird und man sich somit 2 mal überlegt, ob man nun etwas farmen will oder doch lieber drauf verzichtet. Denn sonst könnte es ja passieren, dass man sich schon wieder eine neue Rüstung craften lassen muss. Finde ich persönlich sehr schade....
      Arrclyde
      am 16. März 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, Ausschlusskriterium hat er ja nicht gesagt. Nur das es auf der Wunschliste weiter runter gerutscht ist.

      Aber in einer Welt die voll ist mit mehr spielen als man jemals spielen kann (selbst wenn man sich auf Genre beschränkt) sind es vor allem die Kleinigkeiten die den Unterschied ausmachen.
      Stancer
      am 16. März 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja schade aber auch interessant welche scheinbar kleinen Faktoren für manche ein Ausschlusskriterium darstellen.

      Ich sehe das ganze so, das sich der Charakter ja eh immer weiterentwickelt. Man feilt doch permanent an allem rum und sich Punkte zum optimieren. Da tauscht man dann auch mal das ein oder andere Rüstungsteil aus. Spätestens wenn durch einen Patch plötzlich alles anders ist
      TheOtherGuy
      am 16. März 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In DAoC musste ich recht oft in den 8 Jahren meine Rüstung wechseln. Und das, obwohl ich fast ausschließlich PvP gespielt habe. Auch im PvP geht ja die Ausrustung kaputt. Da würde für mich ja schon aus Prinzip dann eine Melee Klasse mit Vollkontakt nicht in Frage kommen. Ist für mich eben leider sehr enttäuschend.
      Ich bin eher ein Spieler, der seinen Charkter gern komplett ausrüstet und damit dann mit diesem Thema durch ist.
      Gutes Beispiel aktuell Guild Wars 2. Der Charkter ist fertig und ich kann enspannt spielen, ohne irgendwelcher Ausrüstung nachzujagen.
      Ich schau mir sicher noch einige Berichte dazu an, aber generell ist das Game damit auf meiner Liste weit nach unten gerutscht.
      Stancer
      am 16. März 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, in Daoc kann ich mich erinner hatte meine gecraftete Rüstung nach 2 Jahren intensiven PvP noch etwa 40% Haltbarkeit !

      In CU wirds denke ich so ähnlich.

      Farmen ist in CU übrigens nicht, da es keinen PvE Teil geben wird ! Es wird zwar Monster etc. geben aber die geben weder Erfahrung noch Ausrüstung !

      Denke das ganze hat den Gedanken, das die Handwerkerklasse nicht arbeitslos werden soll. Gab ja mal Infos, das es eine reine Crafterklasse geben soll !
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1153683
Camelot Unchained
Camelot Unchained: Ausrüstung nutzt sich ab und geht kaputt
Euer Prügel kann noch so dick und hart sein - wenn ihr ihn nicht regelmäßig pflegt und schonend mit ihm umgeht, bricht er irgendwann ab. Irgendwo versteckt sich hier ein ausgelutschter Witz über Dieter Bohlen, tatsächlich geht es aber um Items in Camelot Unchained. Denn in Camelot ist nichts für die Ewigkeit geschmiedet.
http://www.buffed.de/Camelot-Unchained-Spiel-19666/News/Camelot-Unchained-Ausruestung-geht-kaputt-1153683/
16.03.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/12/buffed_camelot_unchained-buffed_b2teaser_169.jpg
camelot unchained,indie game,mmo
news