• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • SutterCane90
      30.09.2015 16:52 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Jarbur
      am 30. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Erinnert mich an die Werbeaktion für einen PS1 Shooter damals bei der per Post in einem vergilbten Umschlag ein blutiges Tuch mit einem Hilferuf verschickt wurde. Nur stand nie was dabei das es sich um Werbung für ein Playstationspiel handelte. Ziemlich krank. Internet war da noch nie viel verbreitet um mal schnell zu schauen.

      Spec Ops oder so war das, ich weiss es nicht mehr.
      Varko-Dovahkiin
      am 30. September 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sehr nette Werbe aktion, ich das erinnert mich an Orsen Wells Krieg der Welten welches er in Radio Uraufgeführt hat und was auch so Realistisch auf die Zuhörer wirkte das sie damals dachten das die Marsmännchen gelandet sein.
      Ogil
      am 01. Oktober 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Der Unterschied zum "Krieg der Welten" ist, dass das damals im richtig echten Radio lief was entsprechend viele Leute hoerten und wo es irgendwie deutlich wahrscheinlicher ist die "Wahrheit" zu hoeren im Vergleich zum Twitter-Account eines Computerspiels...
      ZAM
      am 30. September 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Dachte ich mir auch. Vor allem, warum schafft man es als verunsicherte Person nicht in 5 Stunden mal eine andere Nachrichtenquelle hinzuzuziehen .. Internetführerschein.
      Felix^^
      am 30. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wird CoD eigentlich noch verkauft? Hab schon ewig nix mehr von CoD gehört.
      Varko-Dovahkiin
      am 30. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also leider kick mich bisher kein Mulitplayer Shooter mehr, egal welches Setting ob WW2 oder SciFi, alles was die letzten Jahre auf den Markt kam war nur entäuschend. Siehe Destiny von Bungie hatte ich mir so viel mehr erhofft und dann naja das Spiel war enttäuschend oder meine Erwartungshaltung war wieder einmal zu hoch das kann ja naturlich auch sein. Nein allgemein finde ich das die Branche daran Krank mal wieder etwas Inovatives auf den Markt zu bringen etwas was ein wirklich den Oh und Ah Effect wieder entlockt. Vieleicht ist es aber auch einfach so das es das nicht mehr gibt weil die Welt und die Medien sich immer schneller drehen oder weil man einfach schon alles schonmal gesehen hat. Das mag daran liegen das mein Erster Heimcomputer ein C64 war ( der gute alte Commodore) später gefolgt von einem Amiga ( Ohjee einige die das lesen werden sich sicher jetzt fragen von was für seltsamen Geräten ich spreche jaja ich bin alt) . Nein im ernst sicher gibt es gute Computer Spieler und tolle Geschichten die erzählt werden (Witcher 3 z.B.) Aber etwas was einen "Hype" oder besser ein Genre richtig aufmischt gabs doch schon lange nicht mehr. Leider muss ich hier sagen, aber eventuell werde ich ja doch nochmal eines besseren belehrt darüber würde ich mich freuen.
      ZAM
      am 30. September 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      @Felix: Millionenfach, leider. Also nicht "leider" wegen irgendwelcher 0815-Basherei gegen irgendwelche Entwickler/Publisher, sondern weil das an der Qualität der Reihe leider nichts verbessert.
      Ghosts war zuletzt eine Katastrophe, technisch, optisch, spielerisch. Advanced Warfare war "ok" - das letzte gute Spiel war BO2 und davor MW2 .. und ich beziehe mich ausschließlich auf den Multiplayer-Modus aller genannten Titel *g* Für den SP kauft das doch eh niemand. ^^ Die Beta zu BO3 hätte sich großartig gespielt, wenn das Spiel nicht trotz mangelhafter Optik bisher ausschließlich für NASA-Rechner mit mind. 980 GTX-Karten null-"optimiert" gewesen wäre.
      Aber ich gebe CoD noch eine Chance, wenn sie zum WWII-Setting zurückkehren. Möglich ist es bei 3 parallelen Entwickler-Teams mit je 3 Jahren Entwicklungszeit bei einem CoD jedes Jahr.
      Genotropin
      am 30. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn auch sowas wie fifa noch verkauft wird, wirds wohl bei cod nicht anders sein
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1172982
Call of Duty: Black Ops 3
Call of Duty: Black Ops 3 - Marketing-Gag auf Twitter geht nach hinten los
Mit einer Werbekampagne zu Black Ops 3 auf Twitter verwirrte Activision gestern die Community. Thema der umstrittenen Kampagne ist ein fiktiver terroristischer Atomschlag auf Singapur, der so authentisch rüberkam, dass einige Nutzer ihn für real hielten.
http://www.buffed.de/Call-of-Duty-Black-Ops-3-Spiel-55478/News/Marketing-Gag-auf-Twitter-geht-nach-hinten-los-1172982/
30.09.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/09/8_Black_Ops_3_MP_Battle_at_Ruhanga_WM-pcgh-pc-games_b2teaser_169.jpg
news