• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Christian Sieland
      28.07.2010 15:37 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      rocksor
      am 02. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @10
      Jo, das Spiel ist auch relativ scheiße. Der Fabian tut mir jetzt grad leid, dass er das Spiel bis level 30 spielen musste. Ich selbst hab auf level 12 aufgehört, da man irrgendwie einfach nur grindet und zwischen nen paar ( extrem kleinen ) Weltinstanzen hin und her switcht.. also Wüste, Dschungel etc.
      In der Mitte zwischen allen Welten is dann immer son kleiner seperat instanzierter würfelartiger Raum mit den Portalen über die man dann in die Gebiete kommt.
      Was soll ich sagen, das Spiel ist die reine Zeitverschwendung.
      Wiikend
      am 30. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nicht jedes spiel ist wie wow ;D mich wundert es zwischendrin auch das magier heilen können da ich zuviel mit wow zu tun hab^^
      Jocrusader
      am 29. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kombinierbare klassen?
      errinnert mich irgendwie an runes of magic,also nach diesem video ist mein ersteindruck so,dass das spiel mir irgendwie aussieht wir ein typisches grinder f2p mmo.
      Was ich allerdings seltsam finde,dass man als krieger heilfähigkeiten hat,und so wie das auf dem video aussieht,muss man sich schon ziemlich dämlich anstellen,um zu sterben.
      Das man dann irgedendwie einen super imba power skill macht,und dann mobs 30 lvl über einen umhaut,naja
      schon seltsam.
      HMC-Pretender
      am 29. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @7

      Liegt sicher daran, dass der computec verlag sein Cabal-Online Sonderheft an den Mann bringen will:
      http://www.pcgames.de/Cabal-Online-PC-235151/News/Cabal-Online-Neues-PC-Games-Sonderheft-mit-Poster-DVD-Gutscheinen-ab-heute-am-Kiosk-764761/

      Klar, die müssen ja auch von was Leben und wenns kein Publikum gibt, macht man sich halt eins...
      x_wow_x
      am 28. Juli 2010
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      @7

      Weil Allods ja soviel besser ist^^ Sorry aber mit dem Letzten Patch ist das Spiel klinisch tot. Dabei hab ich selber einen Character lvl. 38 gehabt.
      IchHabeConnection
      am 28. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Über Allods online berichtet ihr eig nie was aber über so ein (sry) SCHEIß F2p schon?!
      Stampeete
      am 28. Juli 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Cabal i geil habs selber bis LVL 159 (!) gespielt , und es it besser als so manch anderes F2P MMO...
      Sh1k4ri
      am 28. Juli 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hab Cabal bis Level 50 gespielt und zu Anfang war es echt klasse, da kein "klick and attack" MMO ist. Die guten Skills später sehen von der Animation her echt hammer aus. Das Leveln ist besch*****. Es gibt 4 Levelgebiete zu Beginn, die Dungeons sind zwar abwechslungreich, aber irgendwann doch eintönig.
      Theobald
      am 28. Juli 2010
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Schön wäre es, wenn ihr auch mal Links zu den Spielportalen dazupackt, das man dort direkt mal vorbeischauen kann. Ohne extra suchen zu müssen.
      x_wow_x
      am 28. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Spiel macht meiner Meinung nach nur Fun wenn man auch einem Privat-Server spielt da sonst die EP-Rate zu niedrig ist bzw. es zulange dauert bis man die Vorrausetzungen hat um neue Skills usw. zu erlernen.

      Empfehlen kann ich das Spiel nur Leuten die genug Ausdauer bzw. Zeit haben und sich nicht an der etwas hackeligen Animation stören.

      Schade, da die Grund-Idee echt nice ist und auf Privat-Servern macht das PvP echt viel Spass.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778506
Cabal Online
Cabal Online: Free2Play-MMO im kommentierten Video
Nach den Ersteindrücken aus der buffedshow 190 zeigen wir Euch ein weiteres Video zu Cabal Online. Wir reisen durch zahlreiche Gebiete von Cabal Online und stellen Euch die Klassenmechaniken vor – in Cabal Online könnt Ihr verschiedene Charakterklassen kombinieren.
http://www.buffed.de/Cabal-Online-Spiel-19594/News/Cabal-Online-Free2Play-MMO-im-kommentierten-Video-778506/
28.07.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/cabalmain.jpg
news