• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      02.08.2010 13:22 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Berghammer71
      am 03. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo genau, zahlt eure abo gebühren und alle anderen habens eh nicht geblickt - oO))
      KillerBee666
      am 03. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @3 Ist nunmal Tatsache das Grinder in Asien sehr sehr beliebt sind, und 99% der Dort entwickelten MMOs Grinder sind, und ich bezweifel das Asien das macht um ihre Spieler zu Quälen. Es scheint ihnen ja (unnachvollziehbarerweise) zu gefallen.
      KillerBee666
      am 03. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stimmt, der Dreckigste den es Gibt, sogar aufm Privserver mit 5000 Facher EP dauert es noch zu Lange. Das spiel ist So Öde. Wer sowas spielt gehört.. naja
      teroa
      am 02. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      cabal ist aber nen grinder...
      Dreviak
      am 02. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Fantasie und WoW Community passt schonmal garnicht zusammen. Die haben die Fantasie eines toten Hundes. Daher sind Spiele aus Asien Grinder und westliche Spiele in Asien reine Aussenseiter. Hust hust hust.
      Loony555
      am 02. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habs auch schon vor einigen Monaten für ein paar Tage gespielt. Gefiel mir auf Dauer überhaupt nicht. Eigentlich ein sehr nettes Kampfsystem mit den Kombos, auch Grafik und Effekte sind ganz hübsch, aber total begrenzte "Schlauch-Areale", staksige Animationen, und vor allem endloses Gegrinde, fands auch atmosphärisch nicht sehr packend... Quests Marke "töte 100 davon..." Naja, eben nicht mein Fall, dieses Cabal.
      Caitiff
      am 02. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also mir taugts nicht. Zu einfach gestrickt und keine wirkliche Abwechslung. Fehlt auch extrem der fesselnde Aspekt und den Einstieg finde ich (obwohl ich jetzt schon zig MMO´s gespielt habe) als recht anspruchsvoll für Neueinsteiger.
      Stancer
      am 02. August 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @2 : Vorurteile hurra.....

      Woher wisst ihr eigentlich alle, das jeder Asiat totale Grind-Fanatiker sind ? Nur weil die Spiele aus Asien kommen ?
      WoW hat in Asien auch gut 6Mio Spieler und nach der Auslegung von den meisten hier, ist das ja kein Grinder, wobei jedes MMO ein Grinder ist, da es auf den Faktor Zeit aufbaut.

      Aber alle Asiaten über einen Kamm zu scheren ist mal wieder typisch für Buffed Kommentare. Die Spielweise der Asiaten ist sicher etwas anders aber ob Quest oder Monsterkloppen ist doch reine Geschmacksache.
      Wer behauptet denn, das Questen die beste Möglichkeit sei um voran zu kommen ? Meiner Meinung nach verweichlichte Spieler ohne Phantasie.
      Kölner und Düsseldorfer behaupten auch das ihr Bier am besten schmeckt und wer hat nun Recht ? KEINER !!!

      Warum gab es in Ultima Online wohl keine Quests ? Weil viele Spieler auch Rollenspieler waren und sich ihre Abenteurer selbst zusammen gebaut haben.
      Mit genug Phantasie sind Quests extrem nutzlos.
      Sanchie
      am 02. August 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @1 Solche Spiele kommen halt meistens aus Asien und dort bevorzugt man grinden vor dem Questen. Idealerweise werden dann solche Titel für den europäischen Markt angepasst
      MayCry91
      am 02. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich will ja nicht irgendwelche vorurteile verbeiten aber sieht mir stark nach nem grinder aus...is nicht so das ich abstößig bin gegen grinder spiele..aber bissle was an story und quest wär schon reizend...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778455
Cabal Online
Cabal Online: Die Klassen im Videovergleich
Die Klassen in Cabal Online im Videovergleich: Welche Vor- und Nachteile haben Warrior, Blader und Wizard? Wir zeigen Euch die unterschiedlichen Klassen in Cabal Online im Einsatz und werfen natürlich auch einen Blick auf die Mischklassen im Free2Play-MMO.
http://www.buffed.de/Cabal-Online-Spiel-19594/News/Cabal-Online-Die-Klassen-im-Videovergleich-778455/
02.08.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/08/cabal_online.jpg
news