• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      07.03.2011 14:05 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hellgoth
      am 04. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmmmm, wenns kein wow im weltall wird, dann wirds sicherlich ein STO/SWTOR im fantasybereich....
      Thoriumobi
      am 07. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ralph Repeat macht wieder die Foren unsicher... ^^
      Set0
      am 07. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      SWTOR wird seine Spieler haben. HDRO und AOC überleben doch auch. Nur weil ein Spiel keine 9 Millionen Koreaner, 1 Millionen Goldfarmer und 1 Millionen Spieler hat, ist es noch lange nicht scheiße. Es wird sich eine feste Community bilden und gut ist, was will man mehr?
      Obi-Lan-Kenobi
      am 07. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Und warum wirds scheisse? Außer heiße Luft bringst du nichts als Begründung
      KillerBee666
      am 07. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sorry Mausi ich weiß ihr SWTOR fanboys haut mich tot, aber... SWTOR ist WoW im Weltall mit ner vllt besseren Story was sich aber dummerweise auf der SW lizens ausruhen wird, deswegen scheisse sein wird und trotzdem von Nerdigen SW fans gezockt werden wird. =)
      LoLTroll
      am 04. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das war auch klar, dass es kein Halo-MMO wird.
      1. war Reach das letzte halo von Bungie
      2. ist schon lange angekündigt, dass Bungie ein Spiel ohne Halo-Setting produzuert (bevor 1. angekündigt wurde)
      3. Hält Microsoft die Rechte an Halo
      Enforce
      am 04. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn alles verMMOt wird bei dir wieso gibts dann noch kein risen als MMO hä?-.-
      Ich kann dir sagen wieso, weil MMO ein spezielles Genre ist und es heißt ja schon im Text das es kein Halo MMO wird-.-
      Keupi
      am 04. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin ich mal gespannt, kann ich mir zwar schwer vorstellen, aber irgendwie wird alles verMMOt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
814569
Bungie Studios (US)
Bungie: Halo-Macher planen MMO - Update: Ankündigung war nur ein Scherz
Entwicklerstudio Bungie kündigt an, dass ihr nächstes Projekt ein MMO wird. Die Halo-Macher betonen aber, dass es kein World of Warcraft im Weltall sein wird.
http://www.buffed.de/Bungie-Studios-US-Firma-15311/News/Bungie-Halo-Macher-planen-MMO-Update-Ankuendigung-war-nur-ein-Scherz-814569/
07.03.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2004/02/halo2multiplayer.jpg
bungie,halo
news