• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Hedone: Deutsche Parabellum-Entwickler von Acony kündigen neuen Multiplayer-Online-Shooter an

    Hedone ist das neue Projekt von Entwickler Acony und wird ein Multiplayer-Online-Shooter. Die Programmierer hatten zuletzt das Projekt Parabellum unter den Fittichen, was allerdings auf Eis gelegt wurde.

    Hedone, das neue Projekt vom Entwickler Acony ist ein Online-First-Person-Shooter. Die Geschichte von Hedone spielt im Jahr 2020. Der Spieler gehört zu einer Gruppe von Kämpfern, die in einer Live-TV-Show namens Hedone gegeneinander antreten und um Ruhm und Ansehen kämpfen. In den Kämpfen geht es nicht gerade zimperlich zu und deswegen bekommt der Spieler von einem virtuellen Arzt mehrere geklonte menschliche Hüllen zur Verfügung gestellt. Nach dem virtuellen Ableben können die neuronalen Muster übertragen werden und der Kampf geht mit dem Klon weiter. Gekämpft wird unter anderem auf einer Bohrinsel oder in den Gefängnissen der Slums.

    In Hedone wird man seinen Recken nicht nur optisch individualisieren können. Er steigt auch im Level und Rang auf. Durch das Skill-System kann man einzelne Fähigkeiten ausbauen und an den eigenen Spielstil anpassen. Die Waffen lassen sich verändern und modifizieren. Entwickler Acony arbeitete in der Vergangenheit schon mal an einem Online-Shooter. Damals führten unterschiedliche Ansichten zwischen Acony und dem damaligen Publisher dazu, dass Parabellum nie veröffentlicht wurde. Einer der Gründe war die Überflutung des Marktes mit Free2Play-Online-Shootern. Ob es Acony mit Hedone gelingt, wird sich zeigen. Die Closed Beta soll im August starten.

  • Bullet Run
    Bullet Run
    Publisher
    Sony Online Entertainment
    Developer
    Acony
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Niak
    Endlich, keine Zwerge, keine Elfen. Hatte schon befürchtet, man kriegt nie wieder was anderes zu sehen ;-)
    Von Mateanik
    Die Situation mit Parabellum war bei mir äußerst komisch. Ich habe es Tage wenn nicht Wochen gezockt und hatte…
    Von Nenjo27
    Laut www.Gamestar.de wurde das Spiel nicht angekündigt, sondern eingestellt. Welche News ist nun richtig? Ah mein…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    • Silarwen
      01.06.2011 16:44 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Niak
      am 01. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Endlich, keine Zwerge, keine Elfen. Hatte schon befürchtet, man kriegt nie wieder was anderes zu sehen
      Mateanik
      am 01. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Situation mit Parabellum war bei mir äußerst komisch. Ich habe es Tage wenn nicht Wochen gezockt und hatte unglaublich viel Spaß in diesem Spiel, auch meinen Charakter auszustatten. Aber plötzlich sind von einen Tag auf den anderen keine Server mehr aktiv gewesen, obwohl ein Tag zuvor noch eine ganze Liste existiert hatte. Es lag auch nicht an meiner Internetverbindung, es sind ab diesem Zeitpunkt halt keine Server mehr on gekommen. Keine Ahnung was damals los war, aber ich hätte es vielleicht bis heute noch gezockt, möchte ich behaupten. Und ihr neues Spiel direkt als Müll zu bezeichnen, finde ich wie immer unüberlegt. Ich werde dieses auf jeden Fall antesten und hoffe, dass es mich genauso packt.
      Nenjo27
      am 01. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Laut www.Gamestar.de wurde das Spiel nicht angekündigt, sondern eingestellt. Welche News ist nun richtig?

      Ah mein Fehler, der alte Shooter wurde eingestellt und gleichzeitig haben sie einen neuen angekündigt.

      Sorry...
      MoK
      am 01. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      vielleicht sollten die leute erstma mit single player titeln ein gewisses kapital anhäufen um ein ordentliches spiel zu produzieren und nich immer irgendeinen müll
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
827303
Bullet Run
Hedone: Deutsche Parabellum-Entwickler von Acony kündigen neuen Multiplayer-Online-Shooter an
Hedone ist das neue Projekt von Entwickler Acony und wird ein Multiplayer-Online-Shooter. Die Programmierer hatten zuletzt das Projekt Parabellum unter den Fittichen, was allerdings auf Eis gelegt wurde.
http://www.buffed.de/Bullet-Run-Spiel-19477/News/Hedone-Deutsche-Parabellum-Entwickler-von-Acony-kuendigen-neuen-Multiplayer-Online-Shooter-an-827303/
01.06.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/06/Hedone_05.jpg
news