• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Visasmarr
      04.06.2013 16:53 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ElReloaded
      am 04. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hier müsste auch wieder "Werbung" über dem Artikel stehen...

      Ich muss doch der Berichterstattung von buffed.de glauben können...sonst brauch ich die Artikel nicht lesen. Und glauben kann ich den Artikeln nur, wenn ich das Gefühl habe, Werbung wird auch als Werbung gekennzeichnet.

      Und weil zu einem Artikel nicht nur positive sondern auch negative Punkte gehören, hier ein paar negative, die mir bei dem Spiel aufgefallen sind (Spiele seit ca. 3 Wochen auf Server 4):
      - das Game ist sehr langsam, einmal abends einloggen reicht
      - das Game ist in Flash und sehr laggy. Ihr könnts gern mal ausprobieren, ihr werdet sehen was ich meine. Zudem wird das immer schlimmer, so dass man das Fenster schließen und neu laden muss. Und dann muss es neu laden....das dauert *schnarch*
      - es ist pay-to-win, denn es gibt einen Gold-Shop, mit dem man Lotterie (für die Suchtis) spielen kann...und dort kann man alles gewinnen...hauptsächlich natürlich Geld....oder die Imba-Lock....also ziemlich krasse Vorteile.
      ElReloaded
      am 04. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab ja nicht gesagt, dass es ein schlechtes Spiel ist...sondern ich hab nur der positiven Aufzählung ein paar negative hinzugefügt.

      1)Die Speedprobleme haben nix mit dem Rechner der Anwender zu tun, sondern mit dem Server von Railnation - der ist laggy. Das kann man auch im Forum nachlesen.
      2)Alle Spiele heute sind PayToWin - da hast du recht. Aber manche mehr, manche weniger. Bei Railnation ist es schon krass. 1 Woche nach start hatten einige 20mal mehr Punkte als der Rest - und extra Züge zugekauft. Das geht so krass nur bei wenigen anderen BGs
      3) ja da hast du recht - das ist sicher eine positive Besonderheit. Allerdings muss man dann auch auf hohem Niveau spielen wollen. Möchte man nur wenig Zeit investieren, ist man eher eine Last für die Gesellschaft und das Stadtwachstum - gut muss man sich dabei nicht fühlen
      4) ja - ich mag spiele die runden haben. So kann man seine Strategie immer weiter verfeinern. Davon gibt es auch sehr wenige - auch hier ist Railnation ein löbliche Ausnahme!
      L0wki
      am 04. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      in Firefox hab ich keine Speedprobleme zumal man die Grafik bzw. die Animationen einzeln abschalten kann je nachdem wie mans gerne hätte. Das bringt unmengen an Speed. Außerdem wird das Spiel noch optimiert und um weitere Funktionen ergänzt.

      zu deinem Pay2Win Argumen nenn mir doch mal ein einziges Browserspiel was nicht nen Premiumacc oder andere Vorteile bietet die man sich für Geld kaufen kann. Browserspiele sind keine Spassveranstaltungen damit will der Hersteller Geld verdienen. Und sei es nur um die Serverkosten zu decken.

      Ich persönlich finds sehr spassig das Spiel setzt auf Zusammenarbeit Konkurenzdenken in einer Stadt oder Egoismuss wird deftig bestraft (Nur die besten 10 Städte können 14 Tage länger um den Endsieg kämpfen was dazu animiert das alle Spieler einer Stadt an einem Strang ziehen)

      Auch das eine runde nicht endlos geht sondern nach 14 Wochen alles wieder von vorn losgeht macht das Spiel sehr interesannt Wer auf Wisim steht sollte auf jedenfall mal rainschauen.
      Geology rocks!
      am 04. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Lesernews", das sollte einem eigentlich Alles sagen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1072096
Browserspiele
Rail Nation: Wirtschaftssimulation im Stil von Railroad Tycoon für den Browser - Leser-News von Visasmarr
Rail Nation ist eine Wirtschaftssimulation von Entwickler Travian Games und kann im Browser gespielt werden. Fans von Wirtschaftsspielen und Eisenbahnsimulatoren wie etwa Railroad Tycoon sollten sich sofort heimisch fühlen.
http://www.buffed.de/Browserspiele-Thema-217751/News/Rail-Nation-Wirtschaftssimulation-im-Stil-von-Railroad-Tycoon-fuer-den-Browser-Leser-News-von-Visasmarr-1072096/
04.06.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/06/railnation3.png
browsergame
news