• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      29.05.2011 14:17 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Loony555
      am 30. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hätte es schon mal gerne getestet, aber die Reaktionen im www sind allgemein nicht gerade berauschend, also lass ich das erstmal bleiben. Dabei sieht das Spiel echt gut aus für ein Browserspiel. Aber in sämtlichen Videos ruckelt das wie Hulle...
      Kalyptus
      am 30. Mai 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hab mal bis Lev. 12 gespielt, dachte es müsste doch mal iergenwas Spannendes kommen ?
      Nix, was für ein Mist. immer das gleiche.

      Es mit Dungeon Keeper zu vergleichen ist eine Frechheit
      DasGehirn
      am 29. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Liest sich wie Dungeon Keeper.
      Aber ich denke nicht das es das Spielerlebnis aud Dungeon Keeper 1 erreichen wird. Nichtmal ankratzen wir ^^ Aber mal schaun wie es sich spielt
      Aldaria
      am 29. Mai 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich dachte, ich teste es mal an. Aber nachdem ich aufgefordert wurde, ein Web-Browser Plug-In zu installieren, hatte ich schon keine Lust mehr.
      Corneliusu
      am 30. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann die Bedenken von @Aldaria schon nachvollziehen, aber sollte man mal vorhaben, 3D Browser-Spielen zu spielen, wird man wohl um die Installation von dem Unity Web Player nicht herum kommen. Scheint der Standard Player für 3D-Browser-Spiele zu sein.
      Das eine was ich will, das andere was ich muss.
      Und ehrlich, mit dem Ding tobt auf der Webseite das pralle Leben.
      Besonders gut zu sehen bei Darkensang.
      Dolzi
      am 30. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja, ich sehe worauf du hinauswillst; der Satz den ich zitiert habe hat mich aber gestört, da ich so ein Denken "Kenne ich nicht, also lehne ich es prinzipiell ab" nicht verstehen kann.
      Aldaria
      am 30. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dolzi, du meinst wohl eher, es würde weniger Angriffsfläche für Hacker geben. Es wird ja nicht alles gleich abgelehnt, es wird nur abgewogen, ob es mehr VOrteile oder Nachteile gibt. Und wenn ich bisschen Fun mit dem Spiel gegen Sicherheit meiner E-Banking Sessions abwägen muss, wähle ich doch die Sicherheit.

      P.S: Die Software muss nicht böswillig sein, meistens sind es Programmierfehler, die Software unsicher machen.
      Dolzi
      am 30. Mai 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      "Ich kenne das Plug-In nicht, und lehne es daher auch schon von Anfang an ab"...

      Wenn es noch mehr solcher Leute geben würde, würden wir immer noch auf Schieberechnern rechnen und mit dem Pferd zur Arbeit reiten...

      Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben... Wenn ich schon so skeptisch bin, dann kann ich mich ja erstmal informieren, bevor ich es als Teufelszeug deklariere.
      Corneliusu
      am 29. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für das 3D Browserspiel Drakensang Online, brauchst du auch den "Unity Web Player".

      Habe mich mal schlau gemacht:
      Unity Web Player ist ein Grafik-Plug-In für Browser-Spiele. Diese funktionale Erweiterung benötigt man, um Unity Engine entwickelte Spiele zu spielen.
      Unity Web Player ermöglicht das Spielen von Unity-Spielen. Die grafischen Effekte der 3D-Browser-Spiele von Unity sind im Vergleich mit anderen Browser-Spielen bisher kaum zu überbieten.
      Aldaria
      am 29. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du, das ist mir egal Ich kenne das Plug-In nicht, und lehne es daher auch schon von Anfang an ab. Sie hätten ihr Spiel auf was bekanntem aufbauen können. Unnötige Software (Plug-Ins) auf dem Rechner sind nur weiter Löcher im System. Und die meistens Hacker kommen genau über solche Sachen auf den Rechner und nicht über das Windows Betriebsystem. ^^
      Corneliusu
      am 29. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Spielprinzip finde ich nicht schlecht.
      "Ich baue einen Dungeon und ihr müsst versuchen ihn zu knacken"
      Aber ist wie alle diese Spiele, wer das meiste Geld rein steckt, ist zusehe im voreilt.
      Ist eben eine Euromelkmaschine.
      Rhilla
      am 29. Mai 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ich hab es angespielt und finde es schlecht ,mir macht es 0 spass
      Xaregoth
      am 29. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Häßlich³, es gibt genug browserspiele die so ähnlich sind und 1000x mal besser sind.
      Fallensoul
      am 29. Mai 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Mich würd mal interessieren welche Spiele das denn wären. Es gibt durchaus viele Browsergames, aber viele mit der Möglichkeit einen eigenen Dungeon bauen zu können sind mir noch nicht untergekommen.
      Archonlord
      am 29. Mai 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ..und dann lese man sich diverse tests durch ..crapgame number drölf
      ..screw gamigo ,bigpoint ..alaplaya und co..
      Aahra
      am 29. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sieht das kacke aus
      Corneliusu
      am 29. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Finde ich nicht, für ein Browserspiel ist die Grafik doch nicht schlecht.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
826781
Browserspiele
Dungeon Empires: Kostenloses 3D-Browserspiel gestartet
Publisher Gamigo veröffentlicht die finale Version des Free-to-play-Browserspiels Dungeon Empires. Im 3D-Browserspiel plant Ihr Eure unterirdischen Verliese, werbt Kreaturen der Hölle an und verteidigt die verwinkelten Dungeons ähnlich wie im Bullfrog-Klassiker Dungeon Keeper.
http://www.buffed.de/Browserspiele-Thema-217751/News/Dungeon-Empires-Kostenloses-3D-Browserspiel-gestartet-826781/
29.05.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/12/01_Dungeon_Empires.jpg
browsergame,gadgets
news