• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sankobal
      14.07.2016 09:59 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mayestic
      am 14. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Früher hab ich mir um den Tod niemals großartige Gedanken gemacht. Der Tod war Teil meiner Kindheit und ganz normal denn mein Vater beging suizid als ich 4-5 Jahre alt war aber da ich nun auch 40 bin und sehe wie viele noch relativ junge Leute sterben und da macht man sich schon manchmal Gedanken. Dabei ist für mich immer unklar wie man Krebs generell überhaupt diagnostiziert. Ich meine, wie kommt man auf den Gedanken evtl Krebs zu haben ? Brustkrebs okay evtl durch spürbare Knoten in der Brust aber die ganzen anderen Arten ? Es kann gut sein das ich aktuell Krebs habe und ich merke es evtl nicht ? Gibts da nen Bluttest oder sowas ?

      In meiner Familie ist letztes Jahr einer mit 50+ an Krebs bestorben.
      Sein Bruder bekam dieses Jahr die selbe Diagnose.
      Mein Opa und einer seiner Brüder sind mit 80 nun dement und erkennen sich gegenseitig nicht mehr, geschweige denn Ehefrau, Kinder oder Enkel.
      Eine meiner Omas hatte vor 30 Jahren schon den Brustkrebs besiegt und der kam nun wieder, streute im Körper, dazu ebenfalls Demenz und sie starb letztes Jahr, ihr Mann starb 2 Jahre vor ihr ebenfalls an Krebs.
      Mein Onkel 50+ hat MS, seine Freundin 30+ Weichteilrheuma, beide werden früher oder später im Rollstuhl landen.

      Also um mich herum verwandelt sich alles in Scheiße um es nett auszudrücken.

      Dann sterben einem aktuell lauter bekannte "Helden"weg. Bud Spencer war nur einer davon.
      Aber ich bin halt langsam in nem Alter wo ich dachte noch nicht angekommen zu sein.
      Bei Großeltern kennt man das ja, die sagen das öfter das es mehr Beisetzungen wie Geburtstage gibt.
      Der ganze Bekanntenkreis stirbt ihnen weg, die Männer bei uns zumindest aber meistens als Erste und sie werden immer isolierter.

      Die Bild-Zeitung ist voll mit Todesanzeigen aktueller Persönlichkeiten und die sind nicht selten 40+ Jahre jung.
      Das kann einem zu denken geben.

      Wenn ich dann noch lese das Miri ne 4-jährige Tochter hinterlässt, der Krebs ist aktuell echt ein weit verbreiteter Fluch.
      Sisqo
      am 14. Juli 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Danke für alles Miri !!!
      Du bist eine der ganz GROSSEN. Was Ihr damals mit GIGA auf die Beine gestellt habt, war unglaublich. Ihr habt das Medium Computer und Internet auf ein ganz anderes Level gehoben.
      Mein Beileid den Angehörigen und Deiner Tochter alle Kraft der Welt. Meine Kleine ist auch in dem Alter, ich mag gar nicht daran denken....
      Tori
      am 14. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein Beileid den Angehörigen... Grausam in der Blüte des Lebens eine solch schlimme Krankheit zu bekommen vorallem da Krebs kein grosses Thema mehr wäre würde es nicht Leute geben die viel Geld damit verdienen.
      ZAM
      am 14. Juli 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Loony555
      am 14. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr traurig.
      Und sie war gerade mal 3 Jahre älter als ich. Das macht einen sehr nachdenklich.
      Tele
      am 14. Juli 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Tut mir leid für deinen Opa. Aber pfusch is da in den wenigsten Fällen dabei. Als Mediziner kann ich dir nur sagen das sowas immer unheimlich schwierig ist, Körper funktionieren nicht wie Autos wo man weiss wenn was wo pfeifft was man austauschen muss, jeder Körper reagiert anders Trotz identischer Anatomie.

      Leider ist es manchmal der Fall das man Metastasen erst sieht wenn es zu spät ist aber man arbeitet ja an neuen Methoden hoffen wir das diese Fruchten irgendwann.

      Keiner Sollte so früh sterben
      ayanamiie
      am 14. Juli 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ach nach sowas darfste nich gehen guck bud spencer zigarre rauchen fressen wie verrückt dick sein im alter etwas weniger und is trotzdem sehr alt geworden und andere werdens nich .


      aber krebs is echt ne geisel und ich behaupte die ärzte sind alle pfuscher die sagen bist geheilt und urplötzlich solls überall sein klingt für mich mehr nach pfusch.


      war bei meinem opa der selbe mist krebs er besiegt ihn chemo etc und dann nach 6monaten tot ganze krebs im körper explodiert sowas klingt für mich unglaublich vorallem da man zich untersuchungen hat ;(
      ayanamiie
      am 14. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      war sie damals auch dann die stimme bei den ganzen wow videos oder war das wer anderes?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1201555
Branchen-News
Giga: Ex-Moderatorin und Chefredakteurin Miriam Pielhau ist gestorben
Die bekannte Moderatorin und Grimme Online Award Gewinnerin Miriam Pielhau ist an den folgenden ihrer Krebserkrankung im Alter von gerade einmal 41 Jahren verstorben. Viele Gamer dürften sie vor allem als Chefredakteurin von giga.de und Moderatorin von NBC GIGA kennen.
http://www.buffed.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Miriam-Pielhau-gestorben-1201555/
14.07.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/07/Miriam_Pielhau_Berlinale_2011-pc-games_b2teaser_169.jpg
news