• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      05.04.2012 16:15 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Bufke
      am 06. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wer die final fantasy reihe mag der wird auch dieses f2p spiel mögen was die beiden sich hintern kopf setzen....umsonst macht kein squar enix mit wenn es nicht ein highlight wird...bigpoint is das nur der *übertragungsweg* in die browsergemeinschafft...also look gear, play win
      AerionD
      am 05. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Moment, Square Enix? Interaktion? Kreativität? TWEWY Online!
      Ist mir egal dass Tetsuya Nomura und sein Team zu sehr mit KH3D beschäftigt waren,
      als dass sie an so einem Spiel hätte arbeiten können, ich hoffe trotzdem.
      wtfbelegt
      am 05. April 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Square Enix gibt sich mit einer Firma wie Bigpoint ab?!? 0_o
      Bin jetzt wirklich überrascht, wo Bigpoint doch eher für ihre lieblosen und halbfertigen f2p Games bekannt ist, aber ihre Itemshops alles besitzen was das 0190er Herz begehrt.

      Für mich persönlich ist dieses Projekt schon jetzt uninteressant, wo Bigpoint drinnsteckt kann hinten nicht viel rauskommen. :-/
      Bufke
      am 06. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      man brauch doch einen vermarkter oda?
      Mayestic
      am 05. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ach naja. sie versuchens halt. mal sehn wann was gutes bei raus kommt. drakensang online ist jetzt nicht ganz soooo schlecht z.B. aber definitiv nicht mein Fall UND ich hab mir mehr davon versprochen aber es geht in die richtige Richtung. Ich denke in Browserspielen und damit meine ich nicht nur z.B. die Stasibook-Varianten sondern generell das daddeln zwischendurch ohne nervige Download- ,Installations- und Patchorgien hat Zukunft. Hier kommen auf Buffed mittlerweile auch immer mehr Browserspiele an die tatsächlich zwischendurch mal Spaß machen. Itemshop hin oder her. Der ist nur was für die Hardcorefraktion die das Spiel mit Lesitungssport verwechselt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
876652
Branchen-News
Kooperation zwischen Bigpoint und Square Enix für ein Spiel
Bigpoint und Square Enix haben sich für ein bislang nicht näher benanntes Projekt zusammengetan. Das Spiel, bei dem der Fokus auf der Interaktion zwischen den Spielern, und ihrer Kreativität und Fantasie liegt, entsteht schon seit geraumer Zeit bei Square Enix. Noch innerhalb der nächsten sechs Monate soll das Spiel auf der Plattform von Bigpoint verfügbar sein.
http://www.buffed.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Kooperation-zwischen-Bigpoint-und-Square-Enix-fuer-ein-Spiel-876652/
05.04.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/04/bigpoint_logo.jpg
square enix,bigpoint
news