• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      27.12.2013 13:54 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Little-Zero
      am 27. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der hats halt drauf, wer kann sowas schon von sich behaupten sowas erreicht zu haben? und wer konnte von euch z.b. Diablo auf Inferno NAKIG killen? klar das hat über 2h gedauert, aber er hats geschafft. Er tut also im grunde etwas, damit die Leute spenden (und nein, es sind nicht so viele kinder dabei, smilies usen net nur kinder).
      Im gegensatz zu üblichen spendenaufrufen, tut er halt was um die leute zu unterhalten und sie evtl auch zu motivieren, was zu spenden. gott weiß, wieviel zeit er dafür täglich investieren musste.
      DerPrinzz82
      am 27. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hätte die 10 Millionen lieber dem WWF gespendet.
      DasGehirn
      am 27. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gute Aktion aber die Art und Weise wie er Geld sammelt ist in meinen Augen erschreckend. Sein Chat ist voll mit Kindern die noch garnicht mit Geld umgehen können aber dafür dreifach soviel beleidigen. Zudem zwinkt er genau Diese zu spenden. "Spendet jetz so viel dann mach ich n lustigen Tanz".
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1103084
Branchen-News
Gaming for Good: Spiele-Community sammelt über 10 Millionen US-Dollar für den guten Zweck
Eine weitere schöne Nachricht zum Abschluss des Jahres: Die von der AtheneLive-Community gestartete Spendenplattform Gaming for Good hat inzwischen schon 10 Millionen US-Dollar für den guten Zweck gesammelt. Alle Spenden gehen ohne Abzüge direkt an Save the Children.
http://www.buffed.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Gaming-for-Good-Spiele-Community-sammelt-ueber-10-Millionen-US-Dollar-fuer-den-guten-Zweck-1103084/
27.12.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/12/Athene-buffed.jpg
news