• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dandeloo
      08.08.2012 18:31 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Semmelkind
      am 12. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich kann mich Steffi78 nur anschliessen, ich spiele BBO nun auch schon über 5 Jahre. Viele Höhen und Tiefen gibt es ja überall, nur hier merkt man es extrem...Gameforge übernimmt Frogster - BBO wird eingestellt, das kann's ja nicht sein...der Schock sitzt bei uns Spielern doch recht tief (auch wenn es jetzt genug Leute gibt, die dagegen reden), wir stellen uns immer wieder die Frage WARUM? Eine plausible Erklärung gibt es bis heute nicht, die für uns noch zuständige CR Sarenrae wurde zur Gamescom abkommandiert, eine halbschwindelige Punkterabattierung für die F2P wird erstellt und für die letzten Wochen gibt es die Events, die wir uns vorher schon lange in einer gewissen Regelmässigkeit gewünscht hätten...ich kann einfach nur noch den Kopf schütteln und will es nicht wahr haben, dass dieses tolle Spiel eingestellt wird!!
      Steffi78
      am 11. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich gehöre zu einem der Spieler von BBO (Server: Polarstern) und finde es eine Ungeheuerlichkeit, dieses Spiel nach 5 Jahren einfach einzustellen. 2 Monate vorher hatte es Gameforge übernommen und jetzt Abschaltung? Viele Spieler sind total sauer darüber. Ich und sehr viele andere Spieler hoffen, dass es doch für BBO weitergehen kann mit einem anderen Betreiber. RETTET BBO !!!!

      LG Steffi78
      Strickbärbel
      am 08. August 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Die Entwicklung von Star Trek: Infinite Space wird auch von Gamforge/Frogster eingestellt. Schade, wenn man bedenkt, dass sie es erst letztes Jahr auf der gamescom groß angepriesen haben.
      (EdW) Luciyus
      am 09. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hatte es dort angetestet und das, was man zu sehen bekam war nunja, ich fands schrecklich.
      Comp4nyX2
      am 08. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Spielerzahlen solcher MMOs schwinden immer mehr, weil sie einfach nicht mit den neueren MMOs mithalten können. Bei Bounty Bay Online war es aber schon sehr lange bekannt dass es kaum neue Spieler anzieht.

      Eine Seefahrer MMO hätte jedoch neu Entwickelt mit aktuellerer Engine, frischerem Content und guter Technik noch Chancen auf dem MMO Markt. Auf solch ein Spiel warte ich seit Jahren vergeblich, aber BBO hat es mir nie geboten.
      Davinho1
      am 08. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm, welches ist das nächste Spiel?

      Runes of Magic? Läuft es da noch gut?
      Strickbärbel
      am 08. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du kannst dich ja mal in die RoM-Foren begeben und schauen ob du noch ein paar unzensierte/ nicht gelöschte kritische Kommentare in ein paar Threads findest^^.

      RoM ist die größte €-Sink die es gibt. Botter und Goldseller sind an der Tagesordnung. GM's die auf den Servern aktiv sind nur noch aus Legenden ferner Zeiten bekannt und ach ja Krits gibts for free.

      Und seit ein paar Tagen rollt die Hackwelle.
      Shackal
      am 08. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es geinen untergang endgegen nur noch eine klasse ergibt einen sinn bekannter hat es aufgegeben und nur noch wild geflucht
      Saji
      am 08. August 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Frogster eben. Das war doch abzusehen. :-/
      Masura1
      am 08. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schade das momentan soviele MMO`s wieder dicht machen
      Masura1
      am 08. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      freie variante kenne ich jez keine aber wenn ein Trading Cart Online Game suchst.

      http://carte.gamescampus.eu/

      gibts erst seit ein paar Monate
      ayanamiie
      am 08. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ernsthaft yugioh online wird eingestellt? das wundert mich hätte gedacht das wär noch angesagt aber gabs da nich noch sone freie variante von
      Lightlemon
      am 08. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Yugioh online wird auch eingestellt.
      Masura1
      am 08. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eligium
      Drift City EU Version
      Level R EU Version
      Red Stone DE
      Grand Chase EU Version

      sind zwar die meisten etwas Unbekannt aber dennoch schade drum besoners um Grand Chase EU
      Tschubai
      am 08. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So? Und zwar welches noch?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1016122
Bounty Bay Online
Bounty Bay Online segelt Einstellung entgegen
Bounty Bay Online streicht die Segel. Wie Community-Representative Sarenrae in den offiziellen Foren bekannt gab, wird das Seefahrer-MMO eingestellt, am 20. September soll die Server heruntergefahren werden. Für die letzten Wochen haben die Entwickler diverse Events versprochen, Entschädigungen für zahlende Spieler sind angedacht.
http://www.buffed.de/Bounty-Bay-Online-Spiel-19296/News/Bounty-Bay-Online-wird-eingestellt-1016122/
08.08.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/05/bounty_bay_online_artwork.jpg
bounty bay online,frogster,mmo
news