• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Hauke Schweer
      01.06.2007 19:11 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      sevendays5
      am 06. Juni 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wer für das game geld zahlt ist selbst schuld, am besten die ami version runterladen und schön umsonst zocken, den so dolle ist das ganze bbo auch net. wer nicht anders kann sollte auf jeden fall vorher antesetn, einfach an den support nach nen trailkey anfragen. so könnt ihr 7 tage lang zocken ohne angst zu haben am 8 tag automatisch nen abo einzurichten (wie in neocron2 trailversion)
      Kartoffel
      am 04. Juni 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Jup ich meine die Vorlage.

      Naja also was das grinden angeht... ich hab die Beta gespielt und für meine Verhältnisse war es einfach zu viel

      Wenn man sein Kriegsschiff skillen wollte konnte man autofeuer an machen und mit den 360 Grad Streukanonen konnte man dann afk gehen und nach 15 min wieder kommen und den loot ensammeln.
      Pirat sein konnte man auch fast vergessen wenn das schiff nicht über lvl 6 war
      Und die sammelberufe waren die Hölle.
      Die NPCs bei den Gildenkämpfen konnten 10 Mann alleine töten und man selbst hat bloß 1 Schaden an denen gemacht.

      Weiss nicht aber so viele tolle Erfahrungen hab ich nicht gemacht bei der Beta
      White Wolfe
      am 04. Juni 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Habe mir das Spiel gekauft.
      Ich finde es super.
      Wer Port Royale liebt wird dieses Spiel auch lieben.
      Man hat quasi unendlich viele Möglichkeiten irgendwas zu machen.
      Als Händler sollte man sich z.B. vor Piraten in Acht nehmen aber wo zu gibt es Kriegsschiffe, die einen beschützen. Und schon hat schnell sich ein Konvoi zusammengestellt.
      Lange weile kommt nur bei berufen wie Bergbauer, Holzfäller oder Fischen auf. Da muss man nur ab und zu vorbei schauen …
      Wenn man so ein Beruf skillt sollte man Student sein dann kann man neben bei lehren oder mal kurzerhand die Wohnung aufräumen .... da heißt es halt sich beschäftigen.
      Natürlich muss man kein beruf ausüben wenn man ein ausgezeichneter Händler/Freibeuter/Söldner/Pirat/Forscher/Kopfgeldjäger ist, dann kannst du dir alles kaufen.

      Würde mich freuen wenn mehr gezeigt wird.
      ZAM
      am 03. Juni 2007
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      @Kartoffel
      mit "das Spiel" meinst du aber die Vorlage "Voyage Century" und nicht BBO, oder?
      BBO ist auf den europäischen Markt angepasst und der Grinding-Level ist zum Glück sehr sehr sehr viel niedriger als beim Original.
      Kartoffel
      am 03. Juni 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      BBO kann man auch kostenlos spielen dann ist es zwar auf Englisch aber man brauch kein Geld bezahlen....
      Einfach mal bei Google Voyage Century eingeben.

      Dieses Spiel besteht nur aus Grinden und stundenlangem Stein etc klopfen...
      Lingual
      am 03. Juni 2007
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Nett, der Hinweis auf die optimierte Eindeutschung, aber ich habe hier noch was was für euch: Ein "r". Und zwar für Zam ihm seine Tour durchs Spiel. Hrhr.

      Minust mich, ihr Stiesel!
      Weißbart
      am 03. Juni 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      http://worldofpirates.4players.de/wop/script/home_de.html <- auch ein piraten spiel kostet einmalig 15€ und dann nix mehr dafür is die grafik etwas überarbeitungswürdig aber macht ziemlich spaß^^
      Purpurklinge
      am 02. Juni 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Könnte jemand sagen wie BB-Online wirklich ist? Ich hab bereits mit viel Freude z.B. Pirates! gespielt und da scheint ein MMORPG damit doch sehr interessant. Wenn mir jemand näheres schildern könnte fänd ich das sehr super^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789431
Bounty Bay Online
Bounty Bay Online: Version 1.8.16 erschienen
Verbesserte Lokalisierung und Fehler behoben
http://www.buffed.de/Bounty-Bay-Online-Spiel-19296/News/Bounty-Bay-Online-Version-1816-erschienen-789431/
01.06.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/06/news_bbo2_01.jpg
news