• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      04.12.2007 11:13 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      sevendays5
      am 04. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      in deutschland verlangt der puplisher abo gebühren. dafür ist das spiel in deutsch und es enthält quests.

      mein geschmack ist das überhaupt nicht, wer sich selbst davon überzeugen will, wie langweilig das spiel ist, der kann einen trailkey vom puplisher verlangen.

      übrigens, die amerikanische version ist free2play und heisst voyag centure (oder so)
      Lloyd_Banks
      am 04. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich kann nichts dafür, aber das game schreit nach einem free 2 play. Spielt das ernsthaft jemand?

      Wenn es nichts kostet werde ich es mal checken - bin aber nicht so sehr angetan davon, aber wer weiss vielleicht ist es nur ein hässliches entlein.
      BlackBasher
      am 04. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      erinnert mich irgendwie an eine mischung ziwchen wow und silkroad
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 11/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788096
Bounty Bay Online
Bounty Bay Online: Insel des Sturms
Übersicht der neuen Fähigkeiten und neue Screenshots
http://www.buffed.de/Bounty-Bay-Online-Spiel-19296/News/Bounty-Bay-Online-Insel-des-Sturms-788096/
04.12.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/12/news_bbo_01.jpg
news