• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Borderlands 2: Zwei neue DLCs im Herbst mit weiterer Maximalstufenerhöhung

    Dass im Büro der Entwickler von Borderlands 2 noch längst nicht die Lichter ausgehen und die Tüftler noch nicht zum nächsten Projekt wechseln, ist bekannt. Im Rahmen der PAX Australia verkündeten die Entwickler von Gearbox, dass im Herbst noch zwei DLCs erscheinen sollen, die unter anderem abermals die Maximalstufe anheben.

    Bei Borderlands 2 ist die Luft noch lange nicht raus, wie die Entwickler von Gearbox im Rahmen der PAX Australia bestätigen. Denn im Herbst 2013 sollen zwei weitere DLCs zum Shooter-Rollenspielmix erscheinen. Im "Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack 2: Digistruct Peak Challenge" wird das Maximallevel erneut angehoben, diesmal auf Stufe 72. Enthalten sind auch eine neue Karte und ein neuer Modus, in dem Ihr überstarke Gegner beharkt, die dolle, neue Beute fallen lassen. Das Paket soll etwa 5 US-Dollar kosten und wird nicht im Season Pass enthalten sein.

    Der zweite DLC "Headhunter Pack" bringt Euch einige neue Missionen und einen Bosskampf gegen Jacques O'Lantern – als Anspielung auf den Halloween-Bösewicht Jack O'Lantern sollte wohl im Oktober mit dem Headhunter Pack zu rechnen sein. Außerdem soll ein alter Bekannter zurückkommen, im wahrsten Sinne des Wortes: T.K. Baha aus dem DLC Zombie Island of Dr. Ned hat im ersten Borderlands ein relativ endgültiges Ende gefunden, soll aber auch im Headhunter Pack seinen Auftritt haben. Weitere Informationen zu DLCs zu Borderlands 2 findet Ihr bei Kotaku.

    02:21
    Borderlands 2: Tiny Tina's Assault on Dragon Keep im Launch-Trailer
    Spielecover zu Borderlands 2
    Borderlands 2
  • Borderlands 2
    Borderlands 2
    Publisher
    2K Games
    Developer
    Gearbox Software
    Release
    21.09.2012
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von acktonk
    Ich hoffe der neue Spielmodi wird nicht so solo-unfreundlich wie der Ultimate-Vault-Hunter-Mode. Ich habe dieses Spiel…
    Von Destructix
    Da freu ich mich doch :)

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    • Elenenedh Google+
      22.07.2013 14:33 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      acktonk
      am 22. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe der neue Spielmodi wird nicht so solo-unfreundlich wie der Ultimate-Vault-Hunter-Mode. Ich habe dieses Spiel eigentlich geliebt, seit dem UVHM bin ich allerdings recht stinkig auf Gearboix. Im Solospiel völlig schlecht ausbalanciert. Überschnelle Alpha-Skags mit Tonnen HP die einen mit einem Biss töten -..... Das muss nicht sein, Das hat auch mit Anspruch nichts zu tun, sondern ist ganz einfach Larifari umgesetzt, einfach Schaden und HP der Gegner zu erhöhen. Habe dort tatsächlich meine Lust an dem Spiel verloren.

      Aber eigentlich würde ich mich so oder so mehr freuen wenn sie bereits an einem Borderlands 3 arbeiten würden als die Kuh noch x Jahre weiter zu melken und zum vierten Mal die gleiche Story durchspielen zu müssen um ins Endgame zu kommen...

      Ich hatte mir auch immer vorgenommen mir neben dem Mechromancer noch einmal eine andere Klasse hochzuspielen. Aber immer wieder mit der neuen klasse erst die albernen ersten Schwierigkeitsgrade durchzuspielen bevor das Spiel dann wirklich losgeht. Nee danke..
      Destructix
      am 22. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da freu ich mich doch
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1079747
Borderlands 2
Borderlands 2: Zwei neue DLCs im Herbst mit weiterer Maximalstufenerhöhung
Dass im Büro der Entwickler von Borderlands 2 noch längst nicht die Lichter ausgehen und die Tüftler noch nicht zum nächsten Projekt wechseln, ist bekannt. Im Rahmen der PAX Australia verkündeten die Entwickler von Gearbox, dass im Herbst noch zwei DLCs erscheinen sollen, die unter anderem abermals die Maximalstufe anheben.
http://www.buffed.de/Borderlands-2-Spiel-19285/News/Borderlands-2-Zwei-neue-DLCs-im-Herbst-mit-weiterer-Maximalstufenerhoehung-1079747/
22.07.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/11/borderlands_2_mister_torgue2.jpg
borderlands 2,rollenspiel,gearbox
news