• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Borderlands 2: Neuer DLC bestätigt - Mr. Torgue's Campaign of Carnage

    Letzten Monat stöberten Fans von Borderlands 2 in den Trophäen der Playstation-3-Fassung Hinweise auf den nächsten DLC mit dem Titel Mr. Torgue's Camapign of Carnage auf. Via Twitter hat sich Mr. Torgue nun persönlich gemeldet und kündigte den kommenden DLC an. Passend dazu gibt es ein Video.

    Bisher sind zwei DLCs für Borderlands 2 erschienen: der spielbare Mechromancer-Charakter Gaige und die Inhalts-Erweiterung 'Captain Scarlett and her Pirates Booty'. Im Zuge des zweiten DLCs wurden auf der Playstation 3 einige Trophäen enthüllt, welche Fan-Vermutungen zufolge für einen weiteren DLC namens 'Mr. Torgue's Campaign of Carnage' gedacht waren. Und so ist es auch, Mr. Torgue meldete sich persönlich via Twitter und gab somit die offizielle Bestätigung seitens Gearbox bekannt. Deutlich fragte er, ob wir bereit sind um Mister Torgue's Campaign of Carnage zu überleben. Unter dieser News findet Ihr ein passendes Video der Firma Torgue, die ausschließlich Waffen mit Explosiv-Geschossen herstellt.

    Mr. Torgue twitterte zudem ein Bild mit der Unterschrift ''here's a picture of me throwin up the horns like a badass''. Der DLC wird 800 Microsoft Points (rund 10 Euro) kosten. Einen Release-Termin gab Gearbox noch nicht bekannt, Mr. Torgue will uns aber über die nächsten Tage auf dem Laufenden halten. Via Twitter könnt Ihr die Nachrichten von Mr. Torgue verfolgen, weitere Informationen findet Ihr bald auf unserer Themenseite zu Borderlands 2.

    00:34
    Borderlands 2 - Torgue Weapons Trailer
    Spielecover zu Borderlands 2
    Borderlands 2
  • Borderlands 2
    Borderlands 2
    Publisher
    2K Games
    Developer
    Gearbox Software
    Release
    21.09.2012
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Silverpierre
    LAut Twitter ist es am 20. November soweit ...
    Von arieos
    Schilde mit explosions Resi schonmal rauskramen / Farmen ... Ich freu mich so ...
    Von Charvez
    Ist noch jemandem das Café im Hintergrund namens ''PYRO PETES'' aufgefallen? ^^

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Charvez
      16.11.2012 12:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Silverpierre
      am 17. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      LAut Twitter ist es am 20. November soweit ...
      arieos
      am 16. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schilde mit explosions Resi schonmal rauskramen / Farmen ...

      Ich freu mich so ...
      Charvez
      am 16. November 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ist noch jemandem das Café im Hintergrund namens ''PYRO PETES'' aufgefallen? ^^
      Deadeye-Jed
      am 16. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Arena-Modus wär richtig nice, ich fand schon denn Ring des Gemetzels mit Kollegen richtig geil!
      Charvez
      am 16. November 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Es wird auf jedenfall ziemlich (mit betonung auf awesome) Badass werden. Ein weiterer Ring des Gemetzels wäre in dem fall denkbar, wenn Mr. Torgue schon von ''überleben'' redet. Naja, wir werden sehen was er uns zu sagen hat. Der Trailer jedenfalls, stellt die Firma Torgue gut dar (ala 95% von Pandora sind ''noch nicht'' explodiert =D). Ich freu mich schon drauf! ...BADASS!!!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1036001
Borderlands 2
Borderlands 2: Neuer DLC bestätigt - Mr. Torgue's Campaign of Carnage
Letzten Monat stöberten Fans von Borderlands 2 in den Trophäen der Playstation-3-Fassung Hinweise auf den nächsten DLC mit dem Titel Mr. Torgue's Camapign of Carnage auf. Via Twitter hat sich Mr. Torgue nun persönlich gemeldet und kündigte den kommenden DLC an. Passend dazu gibt es ein Video.
http://www.buffed.de/Borderlands-2-Spiel-19285/News/Borderlands-2-Neuer-DLC-bestaetigt-Mr-Torgues-Campaign-of-Carnage-1036001/
16.11.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/11/borderlands_2_mister_torgue.jpg
borderlands 2,shooter,gearbox,rpg
news