• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Remedus
      14.02.2014 11:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Metzi1980
      am 14. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm ich dachte es wird eher ein Oster DLC, wo man ein Riesenei bekämpfen muss oder so. Ein Riesenei vom Watte Gobler als Rache.
      Horex
      am 14. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Video mit dem Grafikvergleich von "normal" vs. "sweet fx" ist irgendwie keine gute Werbung für den Mod. Immerhin sieht die Grafik mbMn bei "normal" besser aus *g*

      Zur News an sich: Langsam reichts auch mit den DLCs. Sie waren alle gut, aber irgendwann ist genug. Die sollen lieber ein fettes Borderlands 3 bauen! Bin nur gespannt, ob man einen würdigen Nachfolger für Handsome Jack findet. Der Typ ist einer der besten Kontrahenten im Spieleuniversum!
      ayanamiie
      am 14. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Solange die dlc nich nur dasind um geld abzuzocken is es zuverkraften hab mir borderlands mal als crackr untergeladen gehabt und bischen gezockt war sehr nett aber allein is das öde das spiel muss gekauftwerden und mit freunden zusammen dann rockt es

      Bin mir sicher das da noch nen borderlands 3 kommen wir wäre verschwendung sonnst
      Metzi1980
      am 14. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja ein neues Borderlands ist auf jeden Fall wünschenswert. Allerdings hab ich noch nichtmal alle Modi durchgespielt
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1109518
Borderlands 2
Borderlands 2: Letzter DLC angekündigt
2K Games hat den letzten DLC für Borderlands 2 angekündigt. Der trägt den Namen "Sir Hammerlock Versus the Son of Crawmerax" und spielt auf einer tropischen Insel. Am 15. April wird der Inhalt zum Herunterladen bereitstehen.
http://www.buffed.de/Borderlands-2-Spiel-19285/News/Borderlands-2-Letzter-DLC-angekuendigt-1109518/
14.02.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/02/borderlands_2_sir_hammerlock_dlc1-pc-games_b2teaser_169.jpg
borderlands 2,2k games
news