• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Lukas Spranger
      19.07.2012 17:09 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Makamos
      am 27. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würd mal sagen das ich das Spiel lieben werd hab die Mass Effect Reihe gesuchtet weil die so nen immensen wiederspiel wert haben und jeder teil so ~30h beansprucht wenn man alles macht (was ich tue) und wenn die Kampagne echt 60 stunden dauert wobei der 2te durchgang vlt nen bisl länger dauert (falls es einen gibt) und da man 5 Klassen hat (4 standart + 1 Pre-Order(derzeit vlt wird die mal nen DLC)) würde das bedeuten man hätte ~600h spielzeit wenn man jeden Char mit 2ten lauf spielt würde ich mal behaupten das es ne verdammte hohe chance hat -wenn die Kampagne so gut ist wie im Vorgänger- Game of the Year zu werden wie der erste teil
      silentnoise
      am 19. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vorab ich kenne Borderlands 1. ICh weis es ist kein 0815 Shooter. Aber 60 STunden Spielzeit für einen Shooter ?? Da bin ich mal gespannt......
      Camonbär
      am 20. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Da bin ich echt gespannt obs 60h werden, ich vermute eher das spieler von Borderlands 1 das spiel in knapp der hälfte der Zeit hinter sich bringen. 60h wenn du alle nebenquests machst und schön gemütlich im Kreis rennst.
      silentnoise
      am 19. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gibt noch die Necromancerklasse die man z.B durch die PRE-Order Version erhält
      zagget
      am 19. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Waren es nicht 4 Charaktere bzw. Charakterklassen oder habe ich etwas falsch verstanden ?
      Yinj
      am 19. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das hört man ja sooo selten...
      Xardurius
      am 19. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Cool, da freu ich mich drauf
      Deadeye-Jed
      am 19. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zocken zocken zocken...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1011872
Borderlands 2
Borderlands 2: 60 Stunden Spielzeit pro Charakter - Spieler sollen mehr für ihr Geld bekommen
Einem aktuellen Interview mit Steve Gibson von Gearbox zufolge hat die Kampagne von Borderlands 2 knapp 60 Stunden Spielzeit. Der unbeliebte PvP-Modus des Vorgängers entfällt komplett. Das Entwicklerteam konzentriert sich voll und ganz auf Einzelspieler- und Koop-Modus.
http://www.buffed.de/Borderlands-2-Spiel-19285/News/Borderlands-2-60-Stunden-Spielzeit-pro-Charakter-Spieler-sollen-mehr-fuer-ihr-Geld-bekommen-1011872/
19.07.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/07/ellie.jpg
borderlands 2,rollenspiel,gearbox
news