• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Stanglnator
      23.09.2013 18:38 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      D4rk-x
      am 24. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eyora da bin ich absolut deiner Meinung.
      Eyora
      am 23. September 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ja, das waren noch echte Helden. Nicht wie diese Weicheier heut zu tage. Da wurde zu geschlagen, ein cooler Spruch gedrückt und schon wuchs kein Gras mehr.

      Solche Film-Helden bräuchten wir heut zu tage mal wieder.
      Wynn
      am 24. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      coole sprüche gibts kaum noch weil dann irgendjemand aufschreit weil er sich beleidigt fühlt - zuschlagen so wie damals gibts immer weniger weil denkt doch an die kinder ^^

      bis in den 90er gabs halt noch die guten buddymovies aber dann wurden die filme meist für kritiker angepasst und nicht für die filmschauer.

      zum bsp könnte otto sowas heute nicht mehr bringen wie hier
      http://www.youtube.com/watch?v=M-57y72vq6U

      oder ateam und spencer/hill filme wo einfach draufgeschlagen wird das gibts heute nicht mehr in der form
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1089628
Film und Blu-ray
Escape Plan: Clip mit Stallone und Arnie - "You hit like a vegetarian"
Wenn man seinen Mithäftling um einen Gefallen bittet, kann das ganz schön weh tun. Das muss auch Ray Breslin (Sylvester Stallone) in Escape Plan (Kinostart: 14. November 2013) am eigenen Leib erfahren. Als der Sicherheits- und Ausbruchsexperte durch eine Intrige tatsächlich inhaftiert wird, bleibt ihm nichts anderes übrig, als mit seinen Job - die Sicherheitslücke des Hochsicherheitsgefängnisses zu finden - weiterzumachen. Dafür benötigt er die Hilfe des undurchschaubaren Häftlings Emil Rottmayer (Arnold Schwarzenegger), der ihm mit einem "schlagkräftigen" Gefallen zur Ausarbeitung seines Fluchtplans verhelfen soll.
http://www.buffed.de/Blu-ray-Technik-Thema-256540/Videos/Escape-Plan-Clip-mit-Stallone-und-Arnie-1089628/
23.09.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/09/4AA5E4DC-F776-7B97-957EB256C67D7792.jpg
kino
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/9/54065_sd.mp4