• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Stanglnator
      09.12.2013 14:42 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tori
      am 24. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      war ja klar das irgend einer da noch mal einen teil 2 ranhängt um kasse zu machen...
      ich fand 300 recht cool vorallem da es teilweise ja auch eine Basis hatte aber das hier werd ich mir mal für 5.-
      im DVD ramschregal kaufen...l
      DerPrinzz82
      am 10. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ohne Zack Snyder als Regisseur wird das nix
      Haldimir
      am 10. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      300 fand ich gerade noch sehenswert, weil es mal was anderes war. Anders erzählt, anderer Stil, hatte was.
      Aber das hier sieht einfach nur noch übertrieben und vollkommen dämlich aus. Da versucht man was draus zu machen, was es nicht ist und am Ende kommt dann nur niveauloser Müll raus.
      Geige
      am 10. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich fand schon 300 nur mäßig spannend oder ansprechend,...
      myxir21
      am 09. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      300 hatte ne miese Story (Drehbuch) und mehr schlechte als gute Schauspieler. Auch das Gesprochene war nicht mehr als dürftig.

      Aber 300 hat eine Atmosphäre übermittelt die seinesgleichen sucht. Die bildgewaltige Präsentation hat mich umgehauen.

      Daher schau ich mir auch den Nachfolger an. Hoffe das Konzept wird beibehalten.
      max85
      am 09. Dezember 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      300 war super, auch weil der Film anders war als die meisten anderen. Ich freue mich schon auf den zweiten Teil, Hauptsache wieder schöne Schlachten mit übertriebenen Effekten.
      Blutzicke
      am 10. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Komisch, als der Schinken in der Glotze lief, fand ich sogar die Werbung spannender und wäre nach kurzer Zeit weg gepennt, wenn ich nicht rechtzeitig den Sender gewechselt hätte ... hohle Action bleibt hohle Action, auch wenn da noch dutzend Hektoliter Blut dazugekippt werden und alles x-fach übertrieben wird. *tztzzztzzzzz*
      Eyora
      am 09. Dezember 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja, wirkt irgendwie aufgesetzt. Ich denke mit dem Ende von 300 hätte man es stehen lassen können.
      Egooz
      am 10. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sin City spielt für mich in einer ganz anderen Liga, den schau ich mir auch gern an.

      Bei 300 konnten mich aber weder die Schauspieler, noch die "Story" unterhalten. Bleibt noch Gewalt und der Look. Gewalt...ja puh, seh ich mich schnell dran satt und der Look kann das alles nicht wettmachen. 300 ist für mich daher auf dem Level der letzten Conan Verfilmung...muss ich nicht gesehen haben.

      Churchak
      am 09. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "300 war für mich 1 Mal unterhaltsam, aber in meinen Augen auch überschätzt und profitierte vom extrem vom Hype."


      Ist wohl Geschmackssache,für mich ist er neben Sin City mit einer der intressantesten Filme der letzten Jahre und immer mal wieder sehenswert.
      Schon allein weil er mal was Neues versucht(von der Erzählform/den Bildern her)und es gekonnt umsetzt und nicht nur die ewige Wiederholung ala Iron Man 3,Thor,Transformers oder gar den letzen Machwerken von Schwarzenegger,Stallone und Co(The Expendables mal ausenvor da ist der Humor und die selbsironie einfach top) ist.
      Teires
      am 09. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Antwort darauf könnt ihr aber erst im nächsten Jahr finden.
      Egooz
      am 09. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehe ich auch so. Die Optik des Films, mit den ganzen Filtern usw. sieht cool aus. 300 war für mich 1 Mal unterhaltsam, aber in meinen Augen auch überschätzt und profitierte vom extrem vom Hype.

      Den 2. Teil muss ich nicht mal auf DVD oder im Stream sehen.
      SirLoveJoy
      am 09. Dezember 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nur ein Wort: GEIL
      bluedust
      am 09. Dezember 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Gänsehaut
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1100704
Film und Blu-ray
300: Rise of an Empire - Neuer deutscher Trailer
Neuer deutscher Trailer zum 300-Nachfolger. In "300: Rise of an Empire" trifft Themistokles auf das gewaltige persische Invasionsheer unter der Führung des zum Gott erhobenen Xerxes und der rachsüchtigen Flottenkommandeurin Artemisia. Kinostart ist am 6.3.2014.
http://www.buffed.de/Blu-ray-Technik-Thema-256540/Videos/300-Rise-of-an-Empire-Neuer-deutscher-Trailer-1100704/
09.12.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/12/D674E8F0-D0EE-43DD-081C4BE0C9E8D3B0.jpg
kino
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/12/55364_sd.mp4