• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      05.09.2011 16:05 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Zeru1984
      am 05. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein Spitzenspiel auch für den kleinen bzw. leeren Geldbeutel.

      Ich spiele nun auch schon seit der Beta und bin begeistert.

      Nikolis
      am 05. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      boah, ich dachte, der "biss zum morgengrauen"-hype wäre endlich vorrüber.
      die nummer mit den vampiren und werwölfen wird offenbar nicht nur filmtechnisch auf jede erdenkliche art und weise, sondern genauso browsergamemäßig bis zum allerletzten ausgelutscht...

      *ganz-müdes-gähn*
      Melarius
      am 05. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmmm ob es ein weiterer Klon wird von z.B. Bite und all den anderen Browser Vampir/Werwolf games? Wer dann fleissig Euros reinpunpt, erkauft sich dann so viele Vorteile, das jeder der es nicht tut chancenlos ist?
      Mahoni-chan
      am 06. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie in fast allen Browsergames mittlerweile entscheidet auch hier der Geldbeutel darüber, wie weit oben man in der Rangliste ist.

      Das Spiel ist von den Shakes & FIdget machern soweit ich informiert bin und die wissen nun wahrlich, wie man jeden Cent aus der Tasche der Spieler lüpft :>
      wtfbelegt
      am 05. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      man bekommt auch durch questen ab und zu einen blutstein als belohnung, für zwischendurch ist das spiel echt nicht schlecht, aber man sollte sich natürlich keine hoffnung machen in den oberen rängen mitzuspielen, denn dort sind ausschließlich nur blutsteinkäufer vertreten.

      Camonbär
      am 05. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habs mal getestet gehabt, es ist Haar genau das gleiche System wie bei Shakes&Fidget, also Klon Nr. x mit neuen Bildchen.
      Viel Schlimmer noch, ich behaupte das ich dieses Spiel schon vor zig Jahren kurz angespielt habe. Damals hieß es noch anders und die Grafiken wurden "verbessert" aber das Prinzip ist gleich geblieben.

      PS: Muss bei buffed nun jedes Browsergame vorgestellt werden?
      Konzetriert euch lieber darauf weitere D3-Beta Gerüchte zu streuen ^^
      TertiumNoctis
      am 05. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich spiels seit dem Beta Release und kann nur sagen, das man lang nicht so "Blutsteine" (is die währung die man sich mit euronen kaufen kann) abhängig ist wie in anderen Browsergames. Zwar kann man euros reinstecken und dadurch "schneller" als andere sein aber nen wirklich großen vorteil erkauft man sich damit nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
843009
BloodMoon
Bloodmoon: Offizieller Release des düsteren Vampir- und Werwolf-Browser-Spiels
Bloodmoon ist ein Browsergame, das Ihr ohne Gebühren sofort anspielen könnt. Im Item Shop könnt Ihr Blutsteine für echtes Geld erwerben, um so die Weiterentwicklung des Spiels zu unterstützen. Die so gekauften Blutsteine lassen sich gegen außergewöhnliche Items oder besondere Quests eintauschen.
http://www.buffed.de/BloodMoon-Spiel-19146/News/Bloodmoon-Offizieller-Release-des-duesteren-Vampir-und-Werwolf-Browser-Spiels-843009/
05.09.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/03/Bloodgame_Ausdauer.jpg
news